Beiträge von Markus

??? :eusa-think:

Gewagte These - zum einen: dem Original ähnlich? Dem Original der MT10 vielleicht ;)
    Und von daraus zu schließen, dass sie keine Leistung frisst :eusa-think: ...

Aber was weiß ich schon.

Moin,

also den Arrow Thunder hatte ich zuerst. Der war mir allerdings zu "zahm", und es kam mir so vor, als sei die Motorcharakteristik irgendwie...entschärft. Katzenauge, der meine Thunder gekauft hat, schrieb sogar von gefühlt 10 PS weniger. Das ist sicher kein Thema, wenn man flashen oder abstimmen möchte. Allerdings hatte ich mit dem Auspuff nur ein paar km weit das Vergnügen, da mir dann der Termi sehr günstig begegnete.
    In einem anderen Thread meinte der Verkäufer dieses Termi, der würde Leistung kosten. Im Vergleich zum Original kann ich das schlecht beurteilen, da ja Zeit und der Arrow zwischen dem Termi und meinem modifizierten Originaltopf lagen. Der originale Originale liegt nochmal deutlich länger zurück.

Gefühlt und aus der Erinnerung würde ich mal sagen, der Termi kostet keine, oder wenn dann wenig Leistung, mit Racekiller legt er etwas drauf. Damit fühlt er sich besser an, als der modifizierte. Und der ist (mittlerweile bewiesen) besser, als Original.

Anbauen ließ sich der Arrow DEUTLICH besser. Es ist kein Problem den Termi dran zu bekommen, aber bis er ordentlich ausgerichtet war hatte ich ihn diverse Male los. Arrow: dran und gut.

Verarbeitung beim Termi ist in Ordnung, bei Arrow ebenfalls.

Fazit: Als ich den Arrow abgegeben habe, habe ich für mich alles richtig gemacht. Andere sehen das sicher anders.

Edit: Ich habe beide poliert. Der Stahl des Arrow schien mir einen Tick hochwertiger zu sein, in jedem Fall besser in der Oberflächenbeschaffenheit. Die Termi war etwas rauher und ließ sich nicht so schön blank polieren.