Die Folie verbessert das noch etwas.
Man kann auch noch das Spiel der Züge korrigieren. Damit habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt, weil es bei mir recht rund läuft. Kanaldeckelschnalzen (KDS - ) habe ich aber auch noch
Bislang finde ich es nur unschön, daher lasse ich es - man kann ja auch verschlimmbessern...
Beiträge von Markus
-
-
Zitat von Wolfgang MS
Das Maping der nackten MT09 war kein Thema für einen Rückruf oder die Empfehlung an die Händler das Maping im Zuge der Inspektion zu ändern.
Aussage meiner Werkstatt, Änderung des Mapings nur wenn der Kunde darauf besteht.
Frage mich gerade wie du vor diesem Hintergrund deine Aussage aufrecht erhältst.
Ich würde mal sagen, dass die Aussage aus verschiedenen Gründen aufrecht erhalten werden kann:
Gebrauchtkauf und keine Ahnung, ob neu oder alt. Werkstätten, die sich nicht an Weisungen halten und machen, was sie wollen. Auslieferung während der Übergangszeit, in welcher ein Händler eigenmächtig entschieden hat, die Maschine umzumappen. Vorführer, denen das neue aufgespielt wurde, wo keiner gefragt hat was drauf ist.
Es gibt bestimmt noch mehr Gründe... -
Achso, was zur Abstimmung schreiben...ich habe kein KFR. Kein bisschen. 14er Naked, "neues" Mapping, Kevs Controller, Boosterplug.
-
Für leichte Anfettung in jedem Bereich kann ich den Temperatursensorwiderstands-Mod empfehlen.
-
Ich bin heute 450km einmal ums Ruhrgebiet herum gefahren. Ich habe ein paar Tracer, aber keine Naked gesehen.
War ein sehr schöner Tag -
-
Korrodiert war da bei mir auch nix. Gingen trotzdem schlecht ab. Eine habe ich getötet. Der Schlüssel passte aber auch schlecht (überall). Ich dachte zuerst, das wäre, warum auch immer, ne Zollgröße. Das passte aber noch schlechter.
-
Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr am besten noch mal die 09. Und ich meine auch, B wäre der stärkste Modus der 10.
-
Hi auch,
Du kannst den Lenker zusätzlich tiefer machen. Die ganz untere, vordere Position empfiehlt sich aber, zumindest bei der alten nicht, weil Du dann Probleme mit dem Schlüssel bekommst. Den Unterschied merkt man auf jeden Fall. Ich habe auch noch einen anderen Lenker verbaut, das ist schon gut... -
Naja, Abarth ist schon eher ein Tuner. So'n Abarth 500er würde ich mir schon gefallen lassen...
AMG macht ja auch aus langweiligen Mercedes-Modellen interessantere Mercedes-Modelle.