Beiträge von Markus

Die Folie verbessert das noch etwas.
    Man kann auch noch das Spiel der Züge korrigieren. Damit habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt, weil es bei mir recht rund läuft. Kanaldeckelschnalzen (KDS - ;) ) habe ich aber auch noch :D
    Bislang finde ich es nur unschön, daher lasse ich es - man kann ja auch verschlimmbessern...

Ich würde mal sagen, dass die Aussage aus verschiedenen Gründen aufrecht erhalten werden kann:
    Gebrauchtkauf und keine Ahnung, ob neu oder alt. Werkstätten, die sich nicht an Weisungen halten und machen, was sie wollen. Auslieferung während der Übergangszeit, in welcher ein Händler eigenmächtig entschieden hat, die Maschine umzumappen. Vorführer, denen das neue aufgespielt wurde, wo keiner gefragt hat was drauf ist.
    Es gibt bestimmt noch mehr Gründe...

Korrodiert war da bei mir auch nix. Gingen trotzdem schlecht ab. Eine habe ich getötet. Der Schlüssel passte aber auch schlecht (überall). Ich dachte zuerst, das wäre, warum auch immer, ne Zollgröße. Das passte aber noch schlechter.

Hi auch,
    Du kannst den Lenker zusätzlich tiefer machen. Die ganz untere, vordere Position empfiehlt sich aber, zumindest bei der alten nicht, weil Du dann Probleme mit dem Schlüssel bekommst. Den Unterschied merkt man auf jeden Fall. Ich habe auch noch einen anderen Lenker verbaut, das ist schon gut...