Stark limitierte Modelle sieht man wohl eher selten auf der Straße.
Beiträge von Markus
-
-
-
Zitat von much_name
Ich war letzte Woche in der Eiffel unterwegs, und da sprach an der Tankstelle ein Typ mit R6 von meiner Mt09 als einem "gemütlichen Tourenbike zum Cruisen"(Ich hatte mich bei meinen Kumpels lautstark über mein schmerzendes Hinterteil nach 1200km Landstraße in 2 Tagen beschwert ). Ich lächelte nur in mich rein und 20 Minuten später erkannte ich ihn in einem kurvigen Abschnitt wieder, so wie er mich im Rückspiegel erkannte, klebte trotz deutlicher Versuche seinerseits "gelangweilt" für eine Minute an seinem Hinterrad und zog dann auf der nächsten Geraden mit leichten Wheelietendenzen und einem breiten an ihm vorbei, während er noch nach seinem Drehzahlfenster jenseits der 12000 suchte. Das geile an diesem Motor ist einfach, dass man auch mit mittleren Fähigkeiten immer brutales Drehmoment zur Verfügung hat, während die klassischen Supersportler eine wirklich geübte Hand brauchen, um Konkurrenzfähig zu sein.
Man müsste ja schon eine sehr verzerrte Wahrnehmung haben, um eine MT als "gemütliches Tourenbike" interpretiert. Mal abgesehen davon, dass ich kaum jemanden kenne, der die MT nicht als das kennt, was sie ist.
-
-
Dainese City-Line.
Ich habe die Lederjacke "Mike" und die ist fast, wie eine normale. Sehr dünne Protektoren, die aber trotzdem tun was sie sollen. Probiert habe ich es noch nicht
Gefahren bin ich damit auch noch nicht, aber sie ist sehr angenehm zu tragen.Unter City Line habe ich im Netz jetzt gerade nichts gefunden, aber da kommen viele, auch leichte Textilsachen.
-
Na, die 125er wohl auch
-
Verdammt - am 14. habe ich schon was vor. Sonst wäre ich mitgekommen.
-
Das mit der Sendungsverfolgung ist normal. Ist aber jetzt schon lang - da würde ich mal beim Anbieter nachfragen...
-
Kupferpaste an Alu...das würde ich nicht machen. Kann gut gehen, muss es aber nicht.
-
Und wenn alles in Ordnung ist: Öl immer VOR dem Einfüllen abmessen Dafür gibt es praktische "Kännchen"
Dann kann auch nix passieren.