Beiträge von Micha89

Lass mich die nächste Saison das Motorrad mal richtig kennen lernen und dann muss der vorhanden Reife erst ein mal runter gefahren werden :thumbup:

Aber mit dem passenden Reifen stimmt. Auf der vorrigen Duke waren bei kauf wesentlich ältere drauf, welche dann kurzer Hand erneuert wurden und es war ein neues fahren :love:

Wie ist das mit dem Lenker gemeint ???

Ja das mit dem Hauptständer wäre ne Idee, wobei ich ich ihn noch nicht gebraucht hätte :D

Bei arbeiten am Motorrad hab ich einen Universal Montageständer ;)

Guten Morgen ...

Da die Saison rum ist, ich mir aber kurz vorher noch ein neues Motorrad gekauft habe, muss was passieren ;)

Sprich, Sie darf nicht so bleiben und den Winter in der Garage alleine auf den Frühling warten ^^

Vorige Umbauten:

- Sitzbank

- kleines Schild

- Kühlerabdeckung

- Spiegel

- Brems-/Kupplungshebel

- Blinker

- Auspuff

- Sturzbügel

Aktuell umgebaut:

- Kennzeichenhalter

- Kettenschutz

- Sturzpads

vorher/nachher

Detailbilder

Jetzt bin ich noch wegen der Displayfolie am spekulieren .. :/

Mal sehen was noch kommt, der Winter ist noch lang !

Grüße

Michael

Guten Morgen,

da ich auch noch nicht lange mit dabei bin und das Geräusch gehört habe,

musste ich die tage schon mal nachlesen ob dieses normal ist ...

Ebenso hab ich anfangs je nach Drehzahlbereich und Last gedacht das der Motor klappert/rasselt, aber das schein wegem dem 3 Zylinder auch normal zu sein :thumbup:

Kannte vorher nur 4 und 1 Zylinder :saint:

Grüße

Das ist viel Geld für ein Mororrad. Liegt’s an der Leistung oder dem Hubraum oder allgemein ?

Bin im KFZ Betrieb tätig und bekomme häufig mit wie die Versicherungen kürzen oder ein Nachgutachten machen wollen, um die Kosten zu minimieren oder die Zahlungen zu verzögern. Und ja diese Masche gibts auch bei den großen :saint: