Alles anzeigenApropos Schräglage. Die Angstnippel sollten unbedingt weg.
Und nach geiler Bereifung Ausschau halten. Mein Tipp: CRA4.
Und wenn du schon Zeit hast:
stell Brems- und Schalthebel für deine Ergo ein.
Gleiches gilt für die Lenkerarmaturen und die Lenkerposition.
Denk dran, wenn du den Lenker, evtl. LSL(?) für mehr Vorderradgefühl nach vorne drehst, dann muss das Stahlröhrchen oben am Kupplungszug angepasst werden. Geht am einfachsten, wenn am Griff ausgehängt, in die Gabelklemmung gelegt und mit nem Steckschlüssel dezent an mehreren Stellen gebogenwird.
Lass mich die nächste Saison das Motorrad mal richtig kennen lernen und dann muss der vorhanden Reife erst ein mal runter gefahren werden
Aber mit dem passenden Reifen stimmt. Auf der vorrigen Duke waren bei kauf wesentlich ältere drauf, welche dann kurzer Hand erneuert wurden und es war ein neues fahren
Wie ist das mit dem Lenker gemeint ???