Beiträge von Micha89
-
-
Ja Termin steht jetzt und ich habe gestern Abend mal die zwei vorgeschlagenen Hotels angefragt. Und siehe da … ausgebucht
Also weiter suchen und auf eure Tipps hoffen
-
-
Alles anzeigen
Das Hotel wäre von der Entfernung schon mal super. Wie schaut’s mit Strecken aus ?
Grüße
-
Würde auch Thüringer Wald nehmen. Oder was dazwischen.
Ausfahrt: Am besten einen Ort fürs Mittag festlegen und jeder kann dahin fahren wie er möchte. Sonst wird das nix.
Die meisten der Truppe fahren nächstes Jahr 10 Jahre zusammen. Da klappt die gemeinsame Ausfahrt immer da fährt keiner alleine rum
-
Nabend zusammen,
ich wurde heute von meinem Vater gefragt ob ich nächstes Jahr wieder mit auf Tour möchte und wenn ja soll ich mal schauen wo man hin fahren könnte ..
Zur Truppe:
7-10 Motorräder
von 20-60 Jahren alles vertreten
und diverse Motorrad Typen vertreten (Street Glide, XJ600, ZX600, FZ6 Fazer, MT09 ...)
Letztes jahr gewesen:
-Mosel
-Harz
Termin ist Anfang Juni 23´
Sollte keine Weltreise sein und gute Übernachtungsmöglichkeit für die Tage vor Ort geben
Startpunkt: NRW/HSK/Winterberg
Danke schon mal
Grüße
Michael
-
Danke schon mal für euer Feedback hört sich gut an
-
Aber zurück zum Thema…
Das integrierte System ist nicht so schlecht wie manch einer sagt , das wäre dann schon mal der erste Punkt.
Die Möglichkeit das System selbst mal zu testen wäre noch gut
-
Kann meine Frau ruhig machen, wenn ich fahre, ist sie ja nicht dabei.
Gruß Sigi
Da ist es ja … NICHT DABEI !
Entspannen und Spaß haben
-
Bis jetzt hab ich noch keine Probleme gehabt, mit Sena oder Cardo, oder TomTom oder Samsung Galaxy und IPhone zu verbinden. Telefon Gesprächs Qualität, ist Super. Meine Frau hört überhaupt keine Motor oder Windgeräusche während dem Telefonieren bei der Fahrt.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Sena im C4. Fernbedienung hab ich nicht und die Handy App funktioniert auch gut. Aber das braucht man nur ein oder zweimal zum Einstellen. Firmware Update, mach ich am PC mit der App.
Gruß
Das freut mich schon mal.. also wohl nicht ganz so schlimm wie in anderen Foren beschrieben