Beiträge von Micha89
-
-
Biete das paar in gutem Zustand an
Schwarzer Hebel mit schwarzem Rädchen
KBA 91299
Typ RN29
ABE: https://www.polo-motorrad.com/…4867c/pdf/de000472876.pdf
bei Interesse einfach melden =)
Preis VB und Versand 5€
-
Der rechte Klotz ist relativ schmal und wenn links dann der KZ Halter demontiert wird, steht die Achse weit raus und das Gewinde ist nicht so weit geschnitten. Sonst müsste wenn man kurzfristig den KZ Halter mal entfernen möchte , einen extra dicken Klotz haben.
KZ Halter messen und dann in der dicke nachbauen
-
Mein herzliches Beileid 😶
Es war eine schöne Zeit *duck und weg*
Bin ja geheilt
-
Hey. Ich hab die Tage erst auf kurzen Halter umgebaut. Hab den rechten Klotz noch hier liegen, aber der nützt dir nicht viel.
Die Achse ist zu lang. Es muss auf beiden Seiten ein anderer (dicker) Klotz rein oder ne kürzere Achse besorgen …
-
Ja, soo mut dat. Erst wundern, dann nachgucken, dann nochma wundern.
Das Leben ist echt wunderbar.
Ich muss jezz mal was zu Abend essen. Wunder mich nur, dass ich gar keinen Hunger hab.
Wenn sonst alles läuft , dann klappt’s ja
Merk schon … voll mein Humor
-
Bedeutung (Definition)
Was bedeutet "Bruchstrichfahrer"?
[1] Mit "Bruchstrichfahrer" sind Fahrer von Fahrzeugen (meist Motorräder) mit Saisonkennzeichen gemeint, deren Gültigkeitsangabe an die Schreibweise eines mathematischen Bruchs erinnert. Im Fall des Motorrades hat der Bruchstrichfahrer dieses nur während der Sommermonate angemeldet, daher wird der Begriff von Ganzjahresfahrern eher abschätzig verwendet.
-
Dann is ja gut. Radier erst mal den Michelin runter. Bist du Bruchstrichfahrer?
WAS ???
JA bin ich dann wohl
-
Verbaut ist der Michelin Power 5.
Ich bin nicht der größte und mit der jetzigen Sitzposiion komme ich ganz gut zurecht
-
Da kann ich aus Erfahrung auch sagen das die ganzen "günstigen" meist nicht lange leben und man sich nur ärgert !!!
Einige LED Laufblinker die letzen Jahre am Quad durchprobiert. Stück Preise zwischen 10 und 50 Euro.
Entweder Wasser drin, die dünnen kabel gebrochen oder einzelne LED´s ausgefallen
@Eule wenn du welche von Rizoma probierst ??