Beiträge von Uwe_S
-
-
-
-
Zitat von Endress
Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht glaube, dass du an die Schraube rannkommst...
Wenns mir auch immernoch ein Rätsel bleibt. Wir haben uns zu zweit einen abgebrochen und sind da nicht vernünftig ranngekommen. Zumindest beim Einbau. Die Umlenkung war noch ab, aber wir hatten noch oben mit der grossen Mutter vom Wilbers Federbein einfach nicht genug Platz.
<edit: ist das das Orginal Federbein !? Da bin ich auch mit einer Verlängerung an die Schraube, beim Ausbau wars kein Problem.
So war's bei mir auch. Ausbau kein Problem, aber die Schraube von wilbers ist SW19, und da langte es dann nicht mehr. -
Ich hatte leider keine Möglichkeit, das Heck irgendwo anzuhängen, daher hat mein Kumpel es so angehoben.
-
Habe heute mit einem Kumpel das Federbein eingebaut. Ziemliche Schinderei, wenn man nicht alles auseinandernehmen will. Nachdem wir das Federbein auch am oberen Auge befestigt hatten und eigentlich alles gut war, fiel auf, daß die Mutter am unteren noch nicht drauf ist.
Jetzt brauch ich einen 90° Maulschlüssel, um da ranzukommen...
-
Mein hinterer Roadsmart hat ~3600 km gehalten. Vorne geht noch, hinten habe ich jetzt RS II.
-
Ich habe das 641 mit hydraulischer Federvorspannung.
-
Habe mir letzte Woche den Roadsmart II für hinten geholt; bisher keine größeren Strecken gefahren, nur Arbeit und zurück. Erfahrungsbericht steht daher noch aus. Kostenpunkt waren ~175€ mit Montage.
-