Moin,
genau das habe ich grad machen lassen. Allerdings habe ich zusammen mit der Foliererin einfach eine passende Folie aus Ihrem Sortiment rausgesucht. Ich denke nicht, daß man die genauen Yamaha Farben als Folie bekommt.
Gruß YOYO
Moin,
genau das habe ich grad machen lassen. Allerdings habe ich zusammen mit der Foliererin einfach eine passende Folie aus Ihrem Sortiment rausgesucht. Ich denke nicht, daß man die genauen Yamaha Farben als Folie bekommt.
Gruß YOYO
PhoneyMcRing Mahlzeit, also Kratzer oder Steinschläge sieht man durch die Folie definitv immer noch. Für Enduros und SuMos gibt es GraphicKits. Bei denen ist die Folie so dick, daß man damit auch Kratzer etc. überdecken kann. Evtl. funktioniert das auch mit den Graphic Kits aus Italien die man bei Ebay für die Tracer 9 bekommt? Vielleicht hat ja hier jemand so ein Kit verklebt.
Gruß YOYO
Mahlzeit zusammen,
eigentlich ja kein Umbau . Ich war mit der Farbgebung meiner Tracer 9 GT zwar zufrieden, aber irgendwie störte mich die schwarze Verkleidung am silbernen Moped. Das hatte immer nen leichten Touch von Ersatzverkleidung nach nem Sturz . Als ich dann die Farben für die 2023er Modelle gesehen habe, kam mir der Gedanke meine doch ähnlich folieren zu lasssen. Heute konnte ich die Tracer dann abholen und ich persönlich bin total begeistert. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch noch was .
Gruß YOYO
Mahlzeit,
ich habe den Bruudt Halter montiert. Der kann schon fast komplett eingeschoben werden selbst wenn die Koffer montiert sind. Ich fahre überwiegend ohne Koffer, habe aber die Position gar nicht verändert weil es auch so schon sehr gut aussieht.
Gruß YOYO
Mahlzeit zusammen,
ich schließe mich mal an. So hört sich meine auch an.
Ist für mich auch völlig normal, meine beiden Tiger Sport die ich vor der Tracer fuhr hatte dieses Jaulen noch viel ausgeprägter ;-).
Gruß YOYO
Wer behauptet die Gewährleistung (Garantie) würde wegfallen erzählt schlichtweg Mist.
Auf Neuware muss der Händler immer 24 Monate geben. Bei einem gebrauchten Motorrad ist es 1 Jahr. Das gilt natürlich nur wenn ich als privater Endverbraucher kaufe. Sobald ich gewerblich kaufe, kann ich die Garantie komplett ausschließen.
Wird im Kundenauftrag verkauft, dann gilt privat zu privat. Hier muß auch keine Garantie gegeben werden, allerdings kann man (wenn es hart auf hart kommt) auch dort als Verkäufer in Regress genommen werden.
Bei den Garantieverlängerungen ist das richtig, seit Anfang des Jahres darf das nicht mehr als Garantieerweiterung/-verlängerung verkauft werden. Hier muss das Kind einen anderen Namen bekommen .
Gruß YOYO
Nee das funktioniert super. Man sollte natürlich die oberen beiden Schrauben der Riser nehmen 😉. Man muss nicht extrem nach unten schauen um das Navi abzulesen, das liegt schon Recht gut im Sichtfeld.
Hey swofy-duck,
das ist die Ladeschale vom Garmin Nüvi 396 auf einem Halter baugleich zum originalen aus dem Yamaha Zubehör. Den hab ich meine ich bei Racefoxx bestellt. Ist echt wie der Yamaha Halter, kostet aber nur die Hälfte 😜
Gruß YOYO