Beiträge von YOYO

Mahlzeit zusammen,

ich finde damit ist doch alles gesagt. Ich habe bis jetzt, außer bei meiner Tracer, immer andere Auspuffanlagen gefahren und fahre auf meinem Chopper immer noch ne recht laute Anlage. Es liegt immer daran wie man sich in der Öffentlichkeit damit verhält. Man muss nicht immer den Hahn komplett spannen und allen Leuten auf den Geist gehen. Ich kann schon sehr gut nachvollziehen daß Leute auf die Barrikaden gehen bei den Vollhonks die immer den Hahn aufziehen.

Gruß YOYO

^^ ^^ Ich denke Du wirst schon was passendes finden. Bei mir sind die Unterschiede so gering, daß es kaum auffällt. Ein Kumpel hat gar nicht gesehen daß die Verkleidung im oberen Teil silber foliert wurde. Er hat gedacht das wär original :D :D

Gruß YOYO

Hey Sigi, da hast Du recht, kaschieren geht. Aber die Folie ist dann kein Ersatz für ne Lackierung ausser man füllert, schleift und foliert ;)

Gruß YOYO

PhoneyMcRing Mahlzeit, also Kratzer oder Steinschläge sieht man durch die Folie definitv immer noch. Für Enduros und SuMos gibt es GraphicKits. Bei denen ist die Folie so dick, daß man damit auch Kratzer etc. überdecken kann. Evtl. funktioniert das auch mit den Graphic Kits aus Italien die man bei Ebay für die Tracer 9 bekommt? Vielleicht hat ja hier jemand so ein Kit verklebt.

Gruß YOYO

Mahlzeit zusammen,

eigentlich ja kein Umbau ;) . Ich war mit der Farbgebung meiner Tracer 9 GT zwar zufrieden, aber irgendwie störte mich die schwarze Verkleidung am silbernen Moped. Das hatte immer nen leichten Touch von Ersatzverkleidung nach nem Sturz :S . Als ich dann die Farben für die 2023er Modelle gesehen habe, kam mir der Gedanke meine doch ähnlich folieren zu lasssen. Heute konnte ich die Tracer dann abholen und ich persönlich bin total begeistert. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch noch was ;) .

Gruß YOYO

Mahlzeit zusammen,

ich schließe mich mal an. So hört sich meine auch an.

Ist für mich auch völlig normal, meine beiden Tiger Sport die ich vor der Tracer fuhr hatte dieses Jaulen noch viel ausgeprägter ;-).

Gruß YOYO