Alles anzeigenIch finde es legitim eine andere Auspuff-Anlage zu fahren. Es muss einfach alles seine Richtigkeit haben. Meine Anlage macht mir Spass!
Was ich damit sagen will: Nur weil man eine Zubehör-Anlage mit Zulassung montiert hat ist man noch lange kein Verbrecher, in keinster weise. Hört doch auf jeden an den Pranger zu stellen deswegen! Es kommt ausschliesslich darauf an wie man sich in der Umwelt und seinen Mitlebewesen gegenüber verhält. Mein Nachbar mit der Harley schneidet sich selbst in den Finger, verboten wird deshalb aber noch lange nichts.........
Mahlzeit zusammen,
ich finde damit ist doch alles gesagt. Ich habe bis jetzt, außer bei meiner Tracer, immer andere Auspuffanlagen gefahren und fahre auf meinem Chopper immer noch ne recht laute Anlage. Es liegt immer daran wie man sich in der Öffentlichkeit damit verhält. Man muss nicht immer den Hahn komplett spannen und allen Leuten auf den Geist gehen. Ich kann schon sehr gut nachvollziehen daß Leute auf die Barrikaden gehen bei den Vollhonks die immer den Hahn aufziehen.
Gruß YOYO