Beiträge von YOYO

    Mahlzeit, bei zugelassenen Anlagen (ABE, ECE, etc.) muß man in der Regel nix ändern. Die ECU hat ja auch einen gewissen Regelbereich und passt sich schon an. Anders natürlich wenn es ne Racing-Anlage ohne Zulassung ist.

    Dann sollte bei Einspritzern ein anderes Mapping drauf bzw. bei Vergasermodellen eine andere Bedüsung rein, da diese Anlagen einen deutlich größeren Einfluss aufgrund des geringeren Gegendrucks und i.d.R. auch höheren Durchsatzes nehmen.


    Gruß YOYO

    Mahlzeit zusammen,


    ich finde damit ist doch alles gesagt. Ich habe bis jetzt, außer bei meiner Tracer, immer andere Auspuffanlagen gefahren und fahre auf meinem Chopper immer noch ne recht laute Anlage. Es liegt immer daran wie man sich in der Öffentlichkeit damit verhält. Man muss nicht immer den Hahn komplett spannen und allen Leuten auf den Geist gehen. Ich kann schon sehr gut nachvollziehen daß Leute auf die Barrikaden gehen bei den Vollhonks die immer den Hahn aufziehen.


    Gruß YOYO

    ^^ ^^ Ich denke Du wirst schon was passendes finden. Bei mir sind die Unterschiede so gering, daß es kaum auffällt. Ein Kumpel hat gar nicht gesehen daß die Verkleidung im oberen Teil silber foliert wurde. Er hat gedacht das wär original :D :D


    Gruß YOYO

    Hey Sigi, da hast Du recht, kaschieren geht. Aber die Folie ist dann kein Ersatz für ne Lackierung ausser man füllert, schleift und foliert ;)


    Gruß YOYO

    PhoneyMcRing Mahlzeit, also Kratzer oder Steinschläge sieht man durch die Folie definitv immer noch. Für Enduros und SuMos gibt es GraphicKits. Bei denen ist die Folie so dick, daß man damit auch Kratzer etc. überdecken kann. Evtl. funktioniert das auch mit den Graphic Kits aus Italien die man bei Ebay für die Tracer 9 bekommt? Vielleicht hat ja hier jemand so ein Kit verklebt.


    Gruß YOYO