Beiträge von YOYO

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile auch das jk3d Kit auf meiner Tracer 9 GT montiert (Danke noch mal an ricpat ;) ).

Ich kann es echt wärmstens empfehlen. Der Sitzkomfort ist noch mal spürbar besser geworden. Jetzt macht sich auch die Komfortsitzbank bezahlt ;) . Optisch fällt es überhaupt nicht auf :thumbup: und der Einbau ist absolut kein Hexenwerk.

Gruß YOYO

Mahlzeit, bei zugelassenen Anlagen (ABE, ECE, etc.) muß man in der Regel nix ändern. Die ECU hat ja auch einen gewissen Regelbereich und passt sich schon an. Anders natürlich wenn es ne Racing-Anlage ohne Zulassung ist.

Dann sollte bei Einspritzern ein anderes Mapping drauf bzw. bei Vergasermodellen eine andere Bedüsung rein, da diese Anlagen einen deutlich größeren Einfluss aufgrund des geringeren Gegendrucks und i.d.R. auch höheren Durchsatzes nehmen.

Gruß YOYO

Mahlzeit zusammen,

ich finde damit ist doch alles gesagt. Ich habe bis jetzt, außer bei meiner Tracer, immer andere Auspuffanlagen gefahren und fahre auf meinem Chopper immer noch ne recht laute Anlage. Es liegt immer daran wie man sich in der Öffentlichkeit damit verhält. Man muss nicht immer den Hahn komplett spannen und allen Leuten auf den Geist gehen. Ich kann schon sehr gut nachvollziehen daß Leute auf die Barrikaden gehen bei den Vollhonks die immer den Hahn aufziehen.

Gruß YOYO

^^ ^^ Ich denke Du wirst schon was passendes finden. Bei mir sind die Unterschiede so gering, daß es kaum auffällt. Ein Kumpel hat gar nicht gesehen daß die Verkleidung im oberen Teil silber foliert wurde. Er hat gedacht das wär original :D :D

Gruß YOYO