Beiträge von YOYO

    Danke Dir, Du selber natürlich auch 😉.


    Wegen meiner Frau habe ich auf die Tracer gewechselt, da Sie auf der deutlich besser sitzt als auf meiner Tiger Sport 😅.

    Da hab ich ihr dann die Entscheidung überlassen.

    RaceBlue Da gebe ich Dir recht. Das Heck ist gerade bei der GT wegen der Kofferträger nicht das Schönste. Da ich aber häufig mit meiner Holden unterwegs bin werde ich daher wohl nix großartig ändern . Wenn ich nicht mit Sozia fahren würde, dann würde ich mir dazu ernsthaft Gedanken machen😜


    Gruß Ives

    Moin zusammen,


    was soll diese unsinnige Diskussion?? Jemand stellt einen Umbau vor und schon wird der Beitrag zerissen von wegen ABE, Eintragung etc., etc.

    und runter gemacht.


    Nehmt doch einfach mal getätigte Aussagen hin. Evtl. kann man noch fragen ob die getätigten Aussage denn richtig sind, aber was hier manchmal an Klugsch....rei von sich gegeben wird ist total überflüssig. Man muß nicht alles immer seitenlang diskutieren.


    RaceBlue :thumbup: Respekt für Deine Arbeit. Es ist nicht unbedingt meins aber die Umsetzung finde ich super. Ich mag es sowieso wenn jemand eigene Ideen umsetzt und nicht einfach vorhandene Sachen kauft und dran schraubt.


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    Gruß YOYO

    Moin zusammen,


    ich freunde mich grad mit dem Gedanken an einen Bugspoiler an meiner T9GT zu verbauen, weil ich finde daß da irgendwas fehlt :eusa-think: .


    Beim stöbern im Netz bin ich jetzt bei dem Puig Spoiler hängen geblieben, weil mir der optisch gefällt und noch recht dezent ist.
    Hat den evtl. jemand hier im Forum schon an seiner RN 70 verbaut und könnte mal ein Bild einstellen?? Alle Bilder die ich finde, sind immer nur von der MT09. Ich würde das aber gerne mal den Bugspoiler im Zusammenspiel mit der oberen Verkleidung sehen.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß YOYO

    Moin, wenn mich nicht alles täuscht, gaukelt das Teil der ECU immer einen idealen Lambdawert vor. Wenn man eine Auspuffanlage ohne Katalysator/Lambdasonde fahren möchte, brauch man diesen Dongle.


    Ich hab`damals an meiner XTX 660 auch ne komplette andere Auspuffanlage ohne Kat und Lambdasonde in Verbindung mit Powercommander und offenem Luffi gefahren. Da brauchte ich auch sowas (O2 Eliminator) damit keine Fehlermeldung ausgegeben wird.


    Gruß YOYO

    Hallo zusammen,


    ich habe mittlerweile auch das jk3d Kit auf meiner Tracer 9 GT montiert (Danke noch mal an ricpat ;) ).


    Ich kann es echt wärmstens empfehlen. Der Sitzkomfort ist noch mal spürbar besser geworden. Jetzt macht sich auch die Komfortsitzbank bezahlt ;) . Optisch fällt es überhaupt nicht auf :thumbup: und der Einbau ist absolut kein Hexenwerk.


    Gruß YOYO