Mahlzeit, also ich fahre die Komfortsitzbank.
Ich habe damit überhaupt keine Probleme und auch bei Touren > 400km kein schmerzendes Hinterteil gehabt.
Gruß YOYO
Mahlzeit, also ich fahre die Komfortsitzbank.
Ich habe damit überhaupt keine Probleme und auch bei Touren > 400km kein schmerzendes Hinterteil gehabt.
Gruß YOYO
Immer gerne 😉
Ich hab den bei Louis bestellt und dort abgeholt. Der Einbau war Recht einfach und ist auch gut beschrieben. Schafft man in knapp 30-40 Min. Ganz spitz wird der nicht da der ja aus 2 Hälften besteht, die mit einem gepulverten Blech verbunden werden. Sieht aber trotzdem gut und passend aus 😉
Gruß YOYO
swofy-duck Mach ich gerne aber bei der ersten Probefahrt hat noch nix aufgesetzt. Ich glaube auch daß eher die Raste schleift 😉
Gruß YOYO
Hallo zusammen,
ich habe dann heute auch mal den Puig Bugspoiler verbaut mir gefällt's und die Montage ist auch kein Hexenwerk.
Schönes Wochenende
Gruß YOYO
Danke Dir, Du selber natürlich auch 😉.
Wegen meiner Frau habe ich auf die Tracer gewechselt, da Sie auf der deutlich besser sitzt als auf meiner Tiger Sport 😅.
Da hab ich ihr dann die Entscheidung überlassen.
RaceBlue Da gebe ich Dir recht. Das Heck ist gerade bei der GT wegen der Kofferträger nicht das Schönste. Da ich aber häufig mit meiner Holden unterwegs bin werde ich daher wohl nix großartig ändern . Wenn ich nicht mit Sozia fahren würde, dann würde ich mir dazu ernsthaft Gedanken machen😜
Gruß Ives
Jaahaaaa 👍 top. Genauso meinte ich das. Vielen Dank Mikula93.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, mir gefällt's richtig gut.
Gruß YOYO
Hey Leute danke erst Mal, aber wir meinen glaube ich etwas völlig anderes.
(Siehe Bild) man könnte auch Motorpolier/-verkleidung sagen.
Ich hab den aber bestellt und montieren am WE, Bilder folgen.
Gruß YOYO
Moin zusammen,
was soll diese unsinnige Diskussion?? Jemand stellt einen Umbau vor und schon wird der Beitrag zerissen von wegen ABE, Eintragung etc., etc.
und runter gemacht.
Nehmt doch einfach mal getätigte Aussagen hin. Evtl. kann man noch fragen ob die getätigten Aussage denn richtig sind, aber was hier manchmal an Klugsch....rei von sich gegeben wird ist total überflüssig. Man muß nicht alles immer seitenlang diskutieren.
RaceBlue Respekt für Deine Arbeit. Es ist nicht unbedingt meins aber die Umsetzung finde ich super. Ich mag es sowieso wenn jemand eigene Ideen umsetzt und nicht einfach vorhandene Sachen kauft und dran schraubt.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Gruß YOYO