Beiträge von YOYO

Hey Zeeland,

die Felgenrandaufkleber sind ganz einfache die ich bei Amazon bestellt habe 😉.

Gruß YOYO

Moin, klar macht das Sinn meiner Meinung nach. Ich habe zwar auf der Straße noch nie erlebt, daß ein Stein ein Loch in den Kühler schlägt, aber man sieht doch hin und wieder verbogene Lamellen. Und um das zu vermeiden habe ich den Schutz montiert ;)

Gruß YOYO

Moin zusammen,

bei mir ist der von Bruudt verbaut. Passt super, sieht gut aus. Den kann ich also bedenkenlos empfehlen.

Was den Link angeht, komisch daß der nicht funktioniert aber Rostocker hat ja den funktionierenden gepostet 😉.

Gruß YOYO

Mahlzeit,

also bei der Roadsitalia kann ich nur meine Erfahrung zu der Anlage für eine Aprilia Dorsoduro kundtun.

Die Qualität war für den Preis in Ordnung, man hat aber schon einen Unterschied zu höherwertigeren Anlagen festgestellt (Passgenauigkeit, etc.). Was schon sehr heftig war, die Anlage war kein Leisetreter trotz DB-Killer und schon etwas grenzwertig obwohl ABE vorhanden war.

Ich würde eher zur MIVV oder einer anderen Alternative in diesem Preissegment greifen.

Gruß YOYO

Hey Ripcat,

sollte das wider Erwarten wirklich nicht passen bei der GT+, dann gib mir gerne Bescheid. Ich würde Dir das Teil dann abkaufen, falls Du möchtest. ;)

Gruß YOYO

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einer Lösung für das anheben des vorderen Breichs der Sitzbank auch auf die Lösung von JK3D aus den Staaten gestossen. Das macht m.M.n. einen vernünftigen Eindruck. Hat evtl. jemand schon eine alternative Bezugsquelle gefunden??
    Ich würde zwar durchaus dort bestellen aber dann geht das Gehampel mit der Einfuhrumsatzsteuer etc. eventuell wieder los und auch der Versand ist ja nicht grad ein Schnäppchen.

Gruß YOYO