Nee das funktioniert super. Man sollte natürlich die oberen beiden Schrauben der Riser nehmen 😉. Man muss nicht extrem nach unten schauen um das Navi abzulesen, das liegt schon Recht gut im Sichtfeld.
Beiträge von YOYO
-
-
Hey swofy-duck,
das ist die Ladeschale vom Garmin Nüvi 396 auf einem Halter baugleich zum originalen aus dem Yamaha Zubehör. Den hab ich meine ich bei Racefoxx bestellt. Ist echt wie der Yamaha Halter, kostet aber nur die Hälfte 😜
Gruß YOYO
-
Von den Hersteller hab ich die dunkle aber in normal Größe
Deine sieht klasse aus
Die werde ich mir dann für meine GT+ bestellen
Wo hast Du die Felgenafkleber her ? Sieht Cool aus
Ich habe nur den Originalen Yamaha Schriftzug auf den Felgen geklebt
LG
Hey Zeeland,
die Felgenrandaufkleber sind ganz einfache die ich bei Amazon bestellt habe 😉.
Gruß YOYO
-
Moin, die MRA habe ich montiert. In unterster Stellung bei mir (1,87) ideal. Helm schön im Wind, Geräusche in Ordnung. In oberster Stellung immer noch den Helm im Wind, nimmt dir aber den Druck vom Oberkörper. Geräusche minimal lauter aber erträglich. Bild anbei.
Gruß YOYO
-
Chefin Den Gedanken hatte ich auch und hab daher mal drauf geachtet ob sich in der Richtung was ändert. Wenn überhaupt dann nur minimal (1-2°).
Gruß YOYO
-
Moin, klar macht das Sinn meiner Meinung nach. Ich habe zwar auf der Straße noch nie erlebt, daß ein Stein ein Loch in den Kühler schlägt, aber man sieht doch hin und wieder verbogene Lamellen. Und um das zu vermeiden habe ich den Schutz montiert
Gruß YOYO
-
Moin zusammen,
bei mir ist der von Bruudt verbaut. Passt super, sieht gut aus. Den kann ich also bedenkenlos empfehlen.
Was den Link angeht, komisch daß der nicht funktioniert aber Rostocker hat ja den funktionierenden gepostet 😉.
Gruß YOYO
-
Ich kann mich auch nicht zwischen der Roadsitalia und MIVV entscheiden, Roadsitalia ist halt preislich deutlich unter MIVV aber merkt man das in der Qualität?
Mahlzeit,
also bei der Roadsitalia kann ich nur meine Erfahrung zu der Anlage für eine Aprilia Dorsoduro kundtun.
Die Qualität war für den Preis in Ordnung, man hat aber schon einen Unterschied zu höherwertigeren Anlagen festgestellt (Passgenauigkeit, etc.). Was schon sehr heftig war, die Anlage war kein Leisetreter trotz DB-Killer und schon etwas grenzwertig obwohl ABE vorhanden war.
Ich würde eher zur MIVV oder einer anderen Alternative in diesem Preissegment greifen.
Gruß YOYO
-
Alles anzeigen
Kein Problem
-
Hi, ist das echt so das die GT+ eine andere vordere Aufnahme hat? Im Prinzip ist doch die GT+ nichts anderes als die GT? Weil, ich hab das Teil von JK3D bereits hier (nur die GT+ noch nicht 😎) und das wäre natürlich blöd….😏
Hey Ripcat,
sollte das wider Erwarten wirklich nicht passen bei der GT+, dann gib mir gerne Bescheid. Ich würde Dir das Teil dann abkaufen, falls Du möchtest.
Gruß YOYO