Wundern würd`s mich nicht
Beiträge von YOYO
-
-
Moin zusammen,
jetzt stehen auch wohl die Preise für die Tracer 9 GT+. Auf der Yamaha Seite: 16.899,--€
Gruß YOYO
-
Moin,
würde auch solche Gurte empfehlen: https://heben-sichern-shop.de/…MI0qvVp06n7gaAkVCEALw_wcB
Das ist viel bequemer und grad wenn man alleine verlädt eine echte Hilfe.
Gruß YOYO
-
Mein Händler wusste da wohl schon ein wenig mehr. Ich hab meine ja Ende September bestellt und da meinte er daß da wohl beim 2023er Modell höchstwahrscheinlich ein einzelner TFT verbaut werden soll. Da war aber noch nicht klar daß es dann eine GT+ sein muß, sondern wir dachten das gäb es dann auch für die normale GT . Es war ja auch schon länger vor dem 07.11 in einschlägigen Medien zu lesen die einen Erlkönig abgelichtet haben.
Gruß YOYO
-
Ist aber natürlich Geschmacksache und jammern auf hohem Niveau.
Da gebe ich Dir völlig recht. Schön ist es nicht, aber so schlecht wie in vielen Medien geschrieben wurde finde ich es auch nicht. Es wäre natürlich sinnvoller durchgängig bei allen Modellen eine ähnliche Anzeige zu etablieren (ähnlich wie BMW es macht) und ich denke es wird früher oder später auch darauf hinaus laufen.
Eine Smartphoneintegration ist zwar ganz nett aber mal ganz ehrlich, das lenkt trotzdem ab und man will doch nicht beim Fahren auch noch Nachrichten beantworten oder großartig telefonieren, oder? Zumal das ja durchaus machbar ist wenn man zusätzlich ein Navi nutzt.
Ich wollte ursprünglich auch warten und dann direkt die Tracer 9GT+ (auch wegen dem Display) kaufen, aber da unklar war wann mein Händler überhaupt noch Maschinen bekommt, habe ich mich dann doch für die letzte lagernde Tracer 9 GT entschieden und hab´s bis jetzt auch nicht bereut. Trotz Taucherbrille
Gruß YOYO
-
-
Hey Outrider, nix für ungut aber Sturzbügel kommen nicht dran 😉. Trotzdem danke für die Tips. Die R+G halte ich mal im Hinterkopf, sollte das mit Briudt nix werden.
Fährst Du denn die Originalblinker?
Gruß YOYO
-
Top danke.
-
Hab ich auch gedacht, aber da extra noch mal auf die GT und Fahrzeuge mit Koffersystem hingewiesen wird, daß hierbei die originalen Blinker aufgrund der Länge nicht passen, habe ich diese nicht in die Auswahl genommen. Ich denke bei der normalen Tracer 9 kann man mit Adapter die Originalblinker montieren.
Gruß YOYO
-
HI Offi,
ja den hatte ich auch schon gesehen, passt aber leider nicht mit den originalen Blinkern. Ich möchte die aber gerne behalten
Ich werde jetzt Bruudt meine Tracer zum Mass nehmen zu Verfügung stellen und dann bei Ihm einen bestellen sobald verfügbar :-).
Gruß YOYO