Beiträge von YOYO

    :D genau das hab ich auch gedacht, aber das war kein Scherz von meinem Händler. Mit Audi hast Du recht, seit dem ist es wohl deutlich besser geworden.

    Preislich tut sich zwischen BMW und Ducati wohl nicht viel. Bei meinem Händler steht grad ne recht neue 1250er GS mit etwas Austattung. Dafür rufen die mal eben schlappe 20.900,--€ auf 8| 8|


    Gruß YOYO

    Moin zusammen,


    lass Dich nicht verrückt machen. Daß es keine bessere gibt als die BMW ist totaler Quatsch. Die neueren Modelle haben alle immer wieder mal Probleme die eigentlich für so ein hochpreisiges Produkt nicht auftreten dürften. Grad bei der 1250er sind gravierende Schäden (Getriebe, Motor, etc.) aufgetreten und das bei verhältnismäßig geringer Laufleistung.

    Die GS fährt super, keine Frage aber das ist ja ein ganz anderes Segment wie deine Tracer. Da könntest Du genau so gut eine Super Tenere oder Honda Africa Twin, Triumph Explorer usw. in Erwägung ziehen, die sind mit Sicherheit nix schlechter und preislich auch deutlich attaktiver,

    Mein Händler (der sowohl sehr viel BMW als auch Yamaha und Ducati verkauft) hat mir geraten, bevor ich über eine GS nachdenke sollte ich lieber eine Multistrada kaufen. Die würde viel weniger Probleme bereiten :D .


    Gruß YOYO

    :D jep da hast Du vollkommen recht. Wenn es nicht klappt, kann ich ja notfalls doch auf den DPM Halter zurückgreifen oder ich bau halt doch selbst etwas.


    Hab ich bei meiner Triumph Tiger Sport auch gemacht und das sah eigentlich sehr gut aus.


    Gruß YOYO

    Für die Tracer 9 gibt es noch nicht wirklich viele Halter. Wenn, dann häufig für Zubehörblinker aber mir gefallen die originalen eigentlich ganz gut zumal das ja auch LED`s sind.


    Ich hätte zwar jetzt kein Problem damit mir was passend zu bauen, aber wenn es schon was Passendes gibt oder etwas entwickelt wird, warum dann basteln :/


    Schauen wir mal, ich habe Bruudt angeboten an meiner Tracer Maß zu nehmen ;)


    Gruß YOYO

    Hi Beo,


    danke für den Hinweis. Sieht allerdings für mich so aus als wäre der eigenlich für die MT 09 gedacht.


    Ich stehe aber mit der Firma Bruudt in Kontakt, die werden wohl über den Winter einen für die Tracer 9 anfertigen und ins Programm aufnehmen ;).


    Gruß YOYO

    Hallo zusammen,


    da ich heute meine Tracer 9 GT endgültig bestellt habe und spätestens in 4 Wochen bekomme, suche ich natürlich schon fleissig Zubehör zusammen ;) .

    Ich möchte gerne den hässlichen, originalen Kennzeichenhalter durch ein formschöneres Exemplar ersetzen, allerdings die originalen Blinker beibehalten.

    Bis jetzt habe ich dafür den Halter von DPM gefunden, der allerdings auch einen saftigen Preis hat.

    Kennt jemand von Euch evtl. eine Alternative??


    Gruß YOYO