Bock schon, aber ich muss die Spazierfahrt um einen Monat verschieben. hust hust
Beiträge von MTCruiser
-
-
Hast du keine Bauanleitung zu deinem Topf bekommen? Ansonsten Muttern oben am Krümmer lösen, Unter dem Bock die Verbindungsschrauben am Schalldämpfer lösen und das war es eigentlich schon mit dem Ausbau.
-
Ich würde mir am liebsten die Augen ausreißen, wenn ich so ein schönes neues Motorrad so schmutzig sehe!
-
Das ist so typisch DEUTSCH. Nur weil ein paar Vollidioten sich um den Baum wickeln, krackelen wieder irgendwelche Leute nach Tempo 80 auf Landstraßen. Das ist irgendwie das einzige was man in Deutschland kann habe ich das Gefühl, immer mit irgendwelchen Verboten kommen. Na und, wenn da 2000 jährlich verunglücken...Pech gehabt. Jährlich sterben in deutschen Krankenhäusern tausende an multiresistenten Keimen. Ja und, die werden auch nicht verboten. Ironie!!
Das kotzt mich so dermaßen an in Deutschland. Die einzige Antwort die man hier kennt sind Verbote Verbote und wieder Verbote. Warum werden solchen Schwachsinnsforderungen eigentlich nicht verboten?? Boa eh
-
Ja auf jeden Fall, aber beim Freundlichen wurde mir mal gesagt, wenn die Abgaswerte stimmen sollten, brauch man keinen Kat. knick knack Und wenn können die das für mich regeln.
-
Ist nicht aufwändig, Endtopf abgezogen, Kat zwischen Flansch und Topf schieben und dann den Topf wieder drauf und befestigen. So müsste es theopraktisch funktionieren.
Bin aber auf alle Überraschungen gefasst. -
Plüschpuschel Ja genau die Gasannahme ist etwas schwächer im unteren Bereich. Das merkt man aber nur im direkten Vergleich. Sobald man die Anlage ne Weile dran hat, merkt man den Unterschied nicht mehr. Mir ist es bloß am Anfang aufgefallen, aber das ist halb so schlimm.
Ab 4000 U/min macht sich das freiere Durchatmen des Krümmers und Endtopf's bemerkbar. Und Akustisch natürlich auch.
-
Plüschpuschel nein habe keinen drin. Wenn's bei der HU Stress gibt, muss ich aber wohl einen rein machen. Hatte aber auch noch nie Probleme bis jetzt.
-
-
Also ich habe auf 5000 Km 3 mal diese Saison die Kette gereinigt und gefettet. Bin da nen bissl faul ehrlich gesagt. Sieht aber trotzdem ganz passabel aus.