Mal ne Frage an die Mt'ler die vollsythetisches Öl verwenden. Habt ihr Probleme mit der Kupplung, oder läuft alles wie geschmiert??
Beiträge von MTCruiser
-
-
Bei der Außentemperatur ist die Kühlmitteltemperatur völlig ok. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Und ob zu wenig drin ist, siehst du ja auch am Ausgleichsbehälter unten rechts. Wenn's warm wird, steigt die Temperatur schnell mal auf über 100 Grad.
-
Leichte Gebrauchsspuren habe ich auch an der Stelle. Ist aber nix besonderes, also ich störe mich nicht daran.
-
Also bei der "normalen" MT ist die Kühlmitteltemperatur auch in etwa so hoch. Bei 10 Grad Außentemperatur würde mich eher wundern, wenn die Temperatur über 85 Grad wäre! Sei doch froh darüber, das bedeutet, dass du bei höheren Lufttemperaturen noch genügend Reserven hast.
-
Also eins vorweg, Bose Lautsprecher habe ich nicht.
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber vom Sound her klingt er doch ganz gut.
-
Glückwunsch zum neuen Topf. Hab ja auch nen Arrow X cone, wie auf den Bildern. Mit dem minimalen Leistungsverlust kann ich auch bestätigen. Das ist aber nur in einem bestimmten unteren Drehzahlbereich, ab 4000 U/min gibt die Anlage mehr Leistung her. Und der Sound ist ja auch Bombe....kann's kaum erwarten meinen Bock bald zu starten.
-
Glückwunsch zum neuen Topf. Hab auch einen Arrow nen X Cone. Sound finde ich auch top.
-
Also ich persönlich fahre auch fast nur mit Ohrenstöpsel. Die Windgeräusche ab 100 werden mir auf Dauer einfach zu laut. Und der Auspuff trägt ja auch seinen Teil dazu bei. Und wie hier schon erwähnt wurde, siehe Arbeitsschutzverordnung ab 85 DB = Gehörschutz.
-
Also bei deiner Termignonianlage hört man schon einen Unterschied zum Original. Aber das habe ich schon mal angemerkt, das mich total wundert, dass die Akra Soundmäßig kaum vom original abweicht. Würde man nicht wissen, das es ne Akra ist/war, hätte ich gedacht, das es der Originaltopf ist.