Nikita ich hab noch mal drüber gegrübelt. Ich glaube fast, der hat bei meiner Messung nicht den A-Modus gemessen, sondern den Std-Modus. Ich hab noch mal mit deinem Diagramm verglichen. Da ist ja teilweise eine Abweichung von 4 kw. Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Obwohl wir den exakte gleichen Krümmer haben und ich direkt nach dir dran war.
Beiträge von MTCruiser
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dirki deine Kritik passt irgendwie mehr zum Ixil Hyperlow
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Welche Tageszeitung, wenn man fragen darf? Und nein.
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Achso ne also ich habe den originalen nicht drauf. Hab nen Arrow drauf und der verträgt sich wunderbar mit dem Bock.
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Ich verstehe einfach nicht, was ihr alle für Probleme mit dem alten Mapping habt! Bin gestern das erste mal in diesem Jahr gefahren. Die schnurrt wie ein Kätzchen, da ruckelt nichts, Gasannahme ist top -auch in Kurven- und die Beschleunigung ist absolut nicht zu krass. Bin zwar im Std Modus gefahren, aber alles völlig smooth. Für das Ruckeln gibts noch n Trick der nennt sich Teflonfolie unterm Gasgriff.
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Also für den Preis kann man den tatsächlich von irgendein Deppen kaufen und ein bissl basteln und experimentieren.
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Behalten oder zu einem adäquaten Preis verkaufen....aber auch nur dann. Anfangs gabs viele Spezialisten, die haben den original Topf für n Appel und Ei bei Ebay verkloppt. Total bescheuert in meinen Augen. Die Anlage kostet bei Yamaha direkt 720,- €. Und der ging teilweise für 50,- € weg. Ist mir völlig unverständlich! Und wenn kann man die später immer noch gut für den Rückbau verwenden. Wenn du deine irgendwann verkaufst und jemand den Preis drücken will, baust du einfach ein Originalteil an schon schon kann er das Fahrzeug für den gedrückten Preis haben.
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Vielleicht sollten die, die mit dem zittrigen Gas nicht klar kommen mal weniger Trinken!! Also ich finde die Gasannahme völlig in Ordnung. Es gibt schlimmere Motorräder was die Empfindlichkeit der Gasannahme angeht. Siehe BMW S1000RR. Geht garnicht!
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Ok also ich habe gestern bei mir 10W50 vollsythetisches Öl aufgefüllt, mit neuen Ölfilter natürlich. Aber man Liest ja da sehr viel unterschiedliche Meinungen zum Thema voll- oder halbsythetisches Öl. Z.B. Kupplungsrutschen, erhöhter Motorverschleiß bei Sortenwechsel, anderes Schleifbild im Zylinder und und und...