Hat wer Bock auf n spontanes abendliches Treffen?
Beiträge von MTCruiser
-
-
SRPyro mach dir keine Vorwürfe, ich würde mir auch kein Vorführer kaufen. Ein gebrauchtes Fahrzeug schon eher. Vorführer werden in der Regel nicht wirklich warm gefahren, schon deswegen, weil die meisten gar keine Zeit haben. Für ne Probefahrt bekommt man die Dinger höchstens mal ne Stunde. Und in der kurzen Zeit werden die meisten natürlich versuchen, alles aus dem Fahrzeug raus zu holen. Es geht ja bei der Probefahrt darum, das Fahrzeug zu testen. Und was macht man beim testen? Holzen wie ein Bolzen natürlich. Also ich persönlich lasse auch die Finger weg vom Vorführer.
-
Darum ist es ja auch unser Fluchhafen.
Ich hätte och Bock uff ne Runde.
-
Endress Natürlich ist es ein Risiko, aber ich fahre nicht mit dem Motorrad ins Ausland und die Sache mit dem Reh versuche ich dadurch gering zu halten, indem ich versuche Abend den Wald zu meiden. Ich bin vor der Maschine auch mit n Mopped gefahren und die Jahre hab ich nie Fremdkontakt mit Waldbewohnern gehabt. Ich denke das Risiko kann ich eingehen.
-
@ Vestibular da kann ich dir nur recht geben. Hab mal die Fußrastengeometrie studiert und keine Auffälligkeiten gefunden. Kann mir garnicht vorstellen, dass sich jemand nur durch bloßes schleifen der Fußrasten auf's Maul packt. Wenn dann müsste eher auf dem Boden ne ungünstige Stelle gewesen sein, wo die "hängen geblieben" sind. Und höher dürfen die bei der MT ja auch nicht wirkich sein, sonst hätte ich ja meine Knie am Kopf. Und um die Nippel Funken schlagen zu lassen, muss man sich auch ganz schön in die Kurve legen, also ich hab's noch nicht geschafft. Und ich bin auch schon ordentlich in die Kurve gegangen!
-
Meinte eigentlich heute, aber morjen geht auch. Will mal nen paar andere MT's sehen und nicht immer nur mein Schatz.
-
Hat wer Bock auf ne Spontanzusammenkunft?
-
Also ich zahle für Haftpflicht ohne TK und VK für 04 - 10 knapp 80 Euro. TK bzw. VK war mir zu teuer, zumal meine eh immer angeschlossen in einer doppelt abgeschlossenen Garage steht. Diebstahl nahe zu ausgeschlossen. Und ich spekuliere einfach drauf, das ich keinen selbstverschuldeten Unfall baue. Sollte ich einen bauen, aber keine Schuld haben, muss ja eh der Gegner zahlen.
-
Die 10034722 ist es. 70 mm lang.
-
Doch bei 0:05 ist sie kurz zu sehen, aber dafür um so länger zu hören.