Ok danke dann werde ich da auch mal hin. Hab ja auch meine Probefahrt dort gemacht, die kennen mich ja. Am Telefon klangen die auch immer recht nett.
Beiträge von MTCruiser
-
-
Vestibular warst du beim Yamaha Händler in Berlin? Wie lief n das ab, hast du da einfach angerufen oder bist du spontan hingefahren und die haben vor Ort ihrer Schrauber scharf gemacht. Und haben die deswegen rumgedruckst, oder waren die kooperativ? Müsste etvl. auch mal hin.
Grüße
-
Bei diesen Mangel könnte man versuchen, eine Nachbesserung zu erwirken, bzw. ein Teil des Kaufpreises zu erstatten. Ich denke aber, eine Rückabwicklung oder Neulackierung mit Ausbau etc. wird hier nicht gehen, da der Aufwand und die Kosten unverhältnismäßig hoch wären. Ich denke der Verkäufer würde sich auf §439 Abs. 3 BGB berufen, da ja auch keine wirkliche Beeinträchtigung der Nutzung des Motorrades gegeben ist. Am ehesten würde ich versuchen einen Preisnachlass von sagen wir 50 bis 100 € zu erwirken.
-
Also ich habe das nicht an meiner. Wahrscheinlich habt ihr ein Montagsmoped bekommen.
-
Bei der hohen Drehzahl für n neuen Motor, vermute ich eher ein Besuch beim Mechaniker. Hallo und willkommen im Forum.
-
Ist ja ganz lustig der Artikel, aber was sollen das für neue Erkenntnisse bezüglich Drehmoment sein. Das sind doch ganz simple physikalische Grundlagen/Erkenntnisse. Kommt wir fast so vor, als wenn der gute Mann gerade festgestellt hat, das Wasser nass ist.
-
Hab mal nen Video von meinem Arrow gemacht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich da den SKS verdächtig raushöre! So ab 0:35 ist was zu hören. Könnte das ein Geräusch sein, was auf das schön öfter angesprochene Problem mit dem SKS hindeutet? Wollte mal eure Fachkundige Meinung einholen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Straßen im Schwarzwald schlechter sind als in Bayern, ist der Rollwiderstand erwiesener maßen höher.
-
Lt Google Maps nicht, aber ich bin für Gegenvorschläge offen!
-
Keine Ahnung, am 17 Juni in dem Dreh 19:45.