Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es dieses gejammere nur bei uns gab/gibt. Ich meine das ist eine der Eigenschaften, für die wir ja bekannt sind. In Deutschland wird stehts auf hohem Niveau gejammert. Da stimmt dann hier was nicht und da was nicht. Jammern von früh bis spät. Ich will mich da gar nicht ausnehmen.
Beiträge von MTCruiser
-
-
Was das beachtet werden angeht. Ich hatte letztes Jahr mal ne BMW s1000rr gehabt. Ich dachte mir, bei der Maschine müsste ich doch nur Blicke, Jubelrufe und Beifall ernten. Ha kein Schwein hat geschaut, die Karre hat niemand interessiert. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Leute bei Standardmaschinen eher gucken, als bei solchen Bikes.
-
Ja ha das stimmt allerdings. Man darf hier nicht mal antworten! Wenn, dann hätte man auf die Frage auch mit einem einfachen Nein antworten können. Und ich habe ihn ja nicht kritisiert. Ich habe lediglich angemerkt, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, nicht mehr und nicht weniger.
Aber um auf die eigentlich Frage zu antworten.....ich würde sie wieder kaufen, aber nur unter der Prämisse, dass ich noch keine bessere gefunden habe.
-
Na gut wenn jetzt alle mit ihren Autos rum prollen, dann muss ich och.
-
Fabsi nicht gegen deine Begründung. Aber man sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Deine Grüne ist ne Rennmaschine und auch nen paar Steine teurer. Du kannst nicht erwarten, dass du mit nen Nakedbike locker über 200 fährst und die Maschine stabil läuft. Die Verarbeitung....ja gut an ein Paar Punkten kann man darüber diskutieren. Aber die MT ist ein völlig neues Modell, da sind hier und da Kinderkrankheiten vorprogrammiert. Und der fehlende Bums, na gut, das ist halt Geschmackssache. Aber die Leute die das vermissen, werden Elektrofahrzeuge hassen. Und die Sache mit dem Rost etc. Also ich habe bis jetzt kein Motorrad gehabt oder bei Kumpels gesehen, welches nicht irgendwelche Rostspürchen hatte, wenn sie im freien stand. Das ist kein spezielles MT 09 Problem. Das ist Blödsinn! Im Handbuch steht sogar drin, wenn die Maschine im freien Steht, sollte sie besonders gepflegt werden.
-
Den Thread hab ich auch schon mal ins Leben gerufen. Also ich habe mir neulich von Louis nen Ladegerät der Firma ProCharger gekauft und lade ganz gut damit. Akku ist noch funktionsfähig.
-
Ich glaube kaum das der Speedcutter die Geschwindigkeit des Tachos als Grundlage nimmt. Wahrscheinlich eher die der Kurbelwelle, also deren Drehzahl und die daraus resultierende Geschwindigkeit. Angegeben ist das Motorrad mit 210 Km/h. Jeder Tacho hat eine Abweichung von ein paar Prozent. Und da ist man schnell lt. Tacho bei 220 oder 230 je nach Abweichung. Aber im Grunde liegen doch alle Maschinen in der Norm. Und die Witterungsverhältnisse spielen auch noch eine Rolle dabei! Ich habe bis heute keine Anomalien bei meiner feststellen können. Liegt alles genau im Rahmen der Erwartungen.
-
HHmmmm na ja ich meine Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber das ding sieht ja nun echt Stulle aus! Aber die eingefleischten IXIL Fans dürfte selbst der Topf nicht abschrecken.
-
Also ich habe mich an die Gasannahme schnell gewöhnt. Softer fände ich echt scheizze! Ich gebe immer so Gas, dass ich erst soft drehe und wenn ich merke jetzt zieht die und die Kette ist straff, dann dreh ich doller auf. Bin damit bis jetzt gut gefahren.
-
Da haben wir ja mit dem alten Mapping richtig Glück. Gibt's ja dann so gar nicht mehr. Dürfte sich ja auf den Werterhalt auswirken, wenn man noch so nen schönen Männermapping drauf hat.