Beiträge von Kurvenkratzer

Hallo André
    du hast doch meine Nummer noch?

P.S. Die übertreiben immer ein wenig :eusa-whistle:
    LG Toni

wo war da 70 ? :eusa-think:

Dann viel Spass die Stutzen wieder hineinzudrücken. Ich mache die Schellen immer auf es sind ja Imbuss Schrauben und greifen gut.
    Toni

Bei unserer diesjährigen Alpenchallenge in Frankreich wurde ein Freund von mir gelasert. Wir waren zu 6 unterwegs und sie standen nach einer Ortschaft, welche aber immer noch im 50 er Bereich lag auf der Lauer. Nicht ganz die feine Art aber ist halt so. Fazit 90€ Busse. Er wurde nach Aussage des Polizisten mit 85 gemessen. Alle anderen kamen ungeschoren davon.

In CH wärst du jetzt schon ein Lebensgefährder und Verbrecher mit vorsätzlicher Tötungsabsicht und kaum geeignet am Strassenverkehr teilnehmen zu können und müsstest tausende Franken abliefern und bla bla bla :(
    Toni

Ich mache heute auch den 20000 Service. Kostet mich ca. 40.00CHF an Motorex Öl und 8CHf für den Ölfilter. Kerzen und Luftfilter sehen noch sehr gut aus. Auch die Bremsbeläge sind noch nicht an der Verschleissgrenze. Die kann ich dann jeweils beim Reifenwechsel kontrollieren. Sie sind eh schon in meiner Werkstatt. Kosten für die Beläge nochmals 50.00CHF.
    Also kostet mich der Service knapp 100.00 CHF :dance:
    Da muss ich für Reifen und Benzin einiges mehr investieren :icon-confused:

Toni

Nein , nicht mit Gewalt sondern mit Köpfchen. Wenn alles serienmässig verbaut ist, kannst du die Kabel etwas wegdrücken und so die Schraube entfernen. Ist ein bisschen gefummel, da hast du recht. Ich habe bei meiner SP das Öhlinsferderbein auch ausgebaut, damit ich eine weicher Feder einbauen konnte. Aber wir waren zu zweit, das geht dann auch etwas entspannter.
    Toni

Einfach durch das Kabelgwusel durch. Geht schon ;) Natürlich mit Nuss und Verlängerung.
    Toni