Ich warte lieber den ersten Regen ab. Bei uns hat es noch kiloweise Salz auf den Strassen.
LG Toni
Ich warte lieber den ersten Regen ab. Bei uns hat es noch kiloweise Salz auf den Strassen.
LG Toni
Wilkommen im Forum
Gemütlich muss es mit der Tracer nicht zwangsläufig werden
Du wirst sicher viel Spass haben.
Toni
Zitat von TazdevilAlles anzeigenHallo MT Gemeinde,
Möchte mich kurz vorstellen.
Habe heute auf der Motorradmesse in Tulln (Österreich) eine Tracer 900 GT bestellt.
Liefertermin Anfang März.
Bin die letzten 5 Jahre eine BMW S1000R gefahren und wollte jetzt etwas gemütlicheres.
Habe gleich folgendes Zubehör mitbestellt:
Givi Sturzbügel
Brems und Kupplungshebel
Kühlerschutz
Kurzes Heck
Metzler M7RR ( 4 Jahre auf Bmw gefahren und sehr zufrieden)
Was noch kommt:
Blipper
Achspads
Gibt es eurer Meinung nach noch Sinnvolles Zubehör?
Grüße aus Wien!
Du wirst keinen Unterschied merken. Nicht einmal wenn du ein oder zwei Klicks verschiedene Einstellungen hast. Bei einer konventionellen Gabel ist ja meistens nur ein Holm mit Druckstufe und der andere in Zugstufe einstellbar. Also mach dir über dieses minimale differenzchen keinen Kopf. Viel wichtiger ist es, dass du nicht versuchst die Anschlagschraube zuzudrehen bis es klickt. Dann könntest du was zerstören beim Ventil.
Gruss aus der Schweiz
Toni
Danke euch allen . Die Brownies machen der MT alle Ehre.
Grüsse aus dem schneereichen Neckertal.
Toni
Einen Geburtstagskuchen extra für mich gebacken und ganz mein Style.
Toni
Gratuliere zur deiner Wahl.
Ich habe einen KZH von Yamaha original an der ersten 2013 MT und für die SP einen aus dem zubehör gekauft. Der von Yamaha ist deutlich wertiger aber auch drei mal teurer. Schön am Heck sind beide. Die Blinker habe ich von Kellermann. Die sind einfach Hammer. So winzig und trotzdem sehr, sehr hell.
Natürlich sind an meiner SP noch viele andere Dinge dran. Aber das ist an all meinen Töfflis so
![]()
winterliche Grüsse Toni
Dann nimm doch auch noch das Laternsertal zum Furkajoch und den Bregenzerwald mit. Auch der Piller ist nicht zu verachten. Lechtal und Tirol kann alles an einem Tag gefahren werden. Tolle Gegend und unter der Woche wenig Verkehr.
Toni
Ich sage nichts ![]()
Es würde sogar ganz alleine ein Konzert geben, das ist dann autonomes Klavierspielen/Fahren vielleicht fährt es ja ganz alleine zum Forentreffen
Und kommt noch mit an den Ausfahrten
Toni