Es würde sogar ganz alleine ein Konzert geben, das ist dann autonomes Klavierspielen/Fahren vielleicht fährt es ja ganz alleine zum Forentreffen
Und kommt noch mit an den Ausfahrten
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Hier kommt die Auflösung
And the winner is........the ThomsraiderEin neues Clavinova CVP-709PE da meine Tochter mein "altes" übernimmt
Toni
-
Ihr dürft weiter raten. Preis 7000€
Toni -
-
Dass ich morgen ein neues Yamaha Modell mit nach Hause nehmen kann
Toni -
Na ja sooo schlimm ist es jetzt bei uns auch nicht. Mann muss halt die Karte studieren und dann gibt es viele Pässe, die kaum jemand durchgehend mit 80 fahren kann. Also nicht so wild und immer die Augen offen haben , die Blechpolizisten sind in der Tat ein Volksärgernis. Und viele Dörfer haben Umfahrungstrassen oder dann eben die AB dann gibt es auch mal Tagesetappen von 800 km+
Für Pässeknacker und Kurvenkratzer https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=11204
Toni -
Zitat von Desmo Power
Salü Toni,
Dem schönen Wetter zuliebe
bin ich wieder einmal ins MT Forum eingestiegen und auf deinen Tread gestossen
Gefühlt war ich ja schon Jahre nicht mehr im Forum
Was du so alles machst, da kann ich nur schreiben, Hut ab
geile SP hast du zu zusammengebaut
Vielleicht sieht man sich wieder einmal
und das ohne dass ich über deinen Arbeitgeber gehen muss
Gruss
André
Hallo André
du hast doch meine Nummer noch?P.S. Die übertreiben immer ein wenig
LG Toni -
Zitat von Tracer
Warst du nicht der zweite Schweizer der mit Toni vor 3 Jahren zum Forentreffen nach Ettlingen am Rande des Schwarzwaldes gekommen ist?
Kannst ja mit Toni zusammen zum nächsten Forentreffen kommen...
Würde mich freuen euch beide wiederzusehen.Der Toni hat mir bei unsere Abschlussfahrt dieses Jahr schon die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn gezaubert. [emoji23]
160 im 70er Bereichmal ganz abgesehen von der Schräglage die er vorgegeben hat [emoji23]
vom Handy gesendet
wo war da 70 ? -
Zitat von folkmusic
Danke für die Info!
Wollte gerade all diejenigen fragen, die die Schellen aufbekommen haben, wie sie das hinbekommen haben.
Aber scheinbar braucht man die Schrauben gar nicht auflockern.
Dann viel Spass die Stutzen wieder hineinzudrücken. Ich mache die Schellen immer auf es sind ja Imbuss Schrauben und greifen gut.
Toni -
Zitat von Kinopio
Für die nächsten male werde ich mir dieses Hebelwerkzeug zulegen
https://www.amazon.de/BGS-Stem…-5&keywords=HebelwerkzeugBrauchen kann man sowas immer.
Die habe ich auch
Aber nicht um Kerzenstecker auszuhebeln, sondern um Bremstrommeln runter zu murksen wenn es einen losen Belag verklemmt hat
Eigentlich ist das Werkzeug, welches ich benutze, um Auspuffgummis ein und auszuhängen
Toni