Beiträge von Kurvenkratzer


    Du brauchst nebst dem kompletten Scheinwerfer, die Halterung und die Kunststoffabdeckung hinter dem Tacho. Ein Relais und ein Sortiment Stecker - Kabelschuhe. Damit das Ganze abgerundet aussieht habe ich die Sportscheibe von Yamaha verbaut.
    Toni


    Das ist ja auch normal. Oder was glaubst du wie werden Hebebühnen, Montiermaschinen. Werkzeuge, Arbeitslöhne u.s.w. bezahlt?
    Ein Fahrlehrer z.B. braucht nur ein Auto, welches er auch selber nutzen kann und ev. ein Lokal für Theorie. Werkstätten für Autos und Motorräder sind Rieseninvestitionen und der Unterhalt ist auch schweineteuer.
    Toni

    Wilkommen im Forum
    Gemütlich muss es mit der Tracer nicht zwangsläufig werden :icon-mrgreen:
    Du wirst sicher viel Spass haben.
    Toni



    Du wirst keinen Unterschied merken. Nicht einmal wenn du ein oder zwei Klicks verschiedene Einstellungen hast. Bei einer konventionellen Gabel ist ja meistens nur ein Holm mit Druckstufe und der andere in Zugstufe einstellbar. Also mach dir über dieses minimale differenzchen keinen Kopf. Viel wichtiger ist es, dass du nicht versuchst die Anschlagschraube zuzudrehen bis es klickt. Dann könntest du was zerstören beim Ventil.
    Gruss aus der Schweiz
    Toni

    Gratuliere zur deiner Wahl.
    Ich habe einen KZH von Yamaha original an der ersten 2013 MT und für die SP einen aus dem zubehör gekauft. Der von Yamaha ist deutlich wertiger aber auch drei mal teurer. Schön am Heck sind beide. Die Blinker habe ich von Kellermann. Die sind einfach Hammer. So winzig und trotzdem sehr, sehr hell.
    Natürlich sind an meiner SP noch viele andere Dinge dran. Aber das ist an all meinen Töfflis so :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    winterliche Grüsse Toni