Alles anzeigenIst das ne Akra Euro 4 komplett in schwarz ?
Hast du den keramikbeschichten lassen ?
Da schau mal.
Toni
Alles anzeigenIst das ne Akra Euro 4 komplett in schwarz ?
Hast du den keramikbeschichten lassen ?
Da schau mal.
Toni
Musste gestern einfach wieder mal ausfahren. Klimawandel sei Dank.
Toni
Zitat von Back on BikeAlles anzeigenArgh - ich wollte doch dieses Jahr etwas sparsamer angehen... [emoji6]
Bei Amazon schreibt jemand er hätte wegen des erhöhten Stromverbrauchs noch ein Relais benutzt - tut das wirklich Not?
Wenn der Hupenknopf nicht klemmt geht es ohne. Die Hupe ist ja ohnehin abgesichert.
Toni
Doch das geht platzmässig. Zwei Flachhupen mit Membran haben schon Platz und wenn du sie Parallel anschliesst hast du ein schönes Zweiklanghorn mit grenzwertiger Lautstärke.
Toni
Wenn du in Arbatax logierst gibt es da einen guten und preiswerten Gommista der fast alle Motorradreifen am Lager hat. Vergiss nicht einen Abstecher nach Cala Gonone, Monte Tutta Vista bei Galtelli
https://www.google.ch/maps/pla…!3d40.3808825!4d9.6381211
, Alghero in die Stadt, Castelsardo, Küstenstrasse Alghero bis Bosa, Oliena-Orgosolo, Siniscola-Lodé-Budduso, SS 125 wirst du wahrscheinlich täglich fahren. Orani-Gavoi-Fonni oder die Gegend um Aritzo ist auch genial. Fals du dich für Kulturelles auch interessierst ist auch ein Wohnmobil führer nicht verkehrt.
Aber wie gesagt, du kannst nichts verkehrt machen, wenn du mit dem Motorrad nach Sardinien fährst ausser wenn du nur kurz da wärst ![]()
Toni
Meine LiFePo4 hatte ich von der 14er MT in die SP übernommen und ist jetzt dann die 4 Saison und gute 70000km im Einsatz.
Wird nicht ausgebaut über den Winter und auch nicht nachgeladen.
Toni
Bitte
Also vor allem geht es um Schräglage. Da meine Stiefel schon arg an den Aussenseiten abgeschliffen sind und ich daher die Füsse als Schräglagensensoren benutze, sind nun mit den neuen Socken noch 1.5 Grad mehr Schräglage drin. Sprich : neue Bestzeiten Richtung Hausberg müssten drin liegen. Die Sensoren sprechen nun etwas später an und die Nackenhaare sträuben sich etwas später.
Mögliche Auswirkungen: Es kann teuer werden ![]()
Toni
Es geht doch um meine neuen Socken ![]()
![]()
Toni
Ich habe dieselben Kettenspanner (nur in Titanfarbe) montiert. Die kürzere Achse des Vorgängermodells reingeschoben und angezogen. Jetzt bald 50000km drauf und noch nie hatte sich die Mutter der Achse gelockert. Wenn jemand ein ungutes Gefühl dabei hat, kann man immer noch Loctite benutzen.
Toni