Beiträge von Kurvenkratzer

Wer hupt schon länger als zwei Sekunden;)

Die Sicherung hält. Der grösste Strom fliesst beim Einschalten und danach nimmt die Stromaufnahme sowieso ab.

Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme.

Toni

Du kannst ja eine Hupe flach, liegend und die andere stehend einbauen. So habe ich das mit dem Platzproblem gelöst.

Toni

Bis jetzt alles gut und keine Macken. Aber es ist ja auch noch nicht Sommer. Am meisten befürchte ich eingebrannte Insekten und Teerreste /Bitumen.

Toni

Wenn der Hupenknopf nicht klemmt geht es ohne. Die Hupe ist ja ohnehin abgesichert.

Toni

Doch das geht platzmässig. Zwei Flachhupen mit Membran haben schon Platz und wenn du sie Parallel anschliesst hast du ein schönes Zweiklanghorn mit grenzwertiger Lautstärke.

Toni

Wenn du in Arbatax logierst gibt es da einen guten und preiswerten Gommista der fast alle Motorradreifen am Lager hat. Vergiss nicht einen Abstecher nach Cala Gonone, Monte Tutta Vista bei Galtelli
    https://www.google.ch/maps/pla…!3d40.3808825!4d9.6381211
    , Alghero in die Stadt, Castelsardo, Küstenstrasse Alghero bis Bosa, Oliena-Orgosolo, Siniscola-Lodé-Budduso, SS 125 wirst du wahrscheinlich täglich fahren. Orani-Gavoi-Fonni oder die Gegend um Aritzo ist auch genial. Fals du dich für Kulturelles auch interessierst ist auch ein Wohnmobil führer nicht verkehrt.
    Aber wie gesagt, du kannst nichts verkehrt machen, wenn du mit dem Motorrad nach Sardinien fährst ausser wenn du nur kurz da wärst :icon-mrgreen:

Toni