Spielverderber
Aber ich ziehe nur blaue an. Passend zur SP. ![]()
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Haarscharf vorbei
Die Auflösung kommt morgen. Mal gucken, wer noch andere Ideen hat.
Toni (noch nicht 55) -
Mich würde es mal intressieren, wer von euch auch Komfortgummis MT benutzt

-
Der Luftspalt muss so sein. Die Klemmung ist so gewärleistet. Die Schraube näher am Tank mit 22 Nm anziehen danach die Schraube näher Tacho auch. Daraus resultiert der Luftspalt ca.1 mm.
LG Toni -
Das man heute bei 19 Grad und Sonnenschein mitten im Dezember Töfffahren konnte und sogar zügig um die Ecken pfeilen

Hat wirklich mega Spass gemacht so nach 3-4 Wochen Winterwetter.
Toni
-
-
Ich verwende die HOCO HJTX14AH-FP-SWI Batterie
Habe sie noch nie nachgeladen oder über den WInter ausgebaut.
Ein Zug am Starterschieber und die MT läuft
Die Originalbatterie meiner SP darf jetzt bei der FZ1 Fazer ihren Dienst tun.Toni
-
Ich trage die MT Lederjacke und hatte immer das Problem, dass die Knöpfe (genietet) abgefallen sind. Sie wurden jetzt alle durch IXS Nietknöpfe ersetzt. Sonst ist das Teil 1A.
Toni
-
Das hat mich auch nicht überzeugt, weshalb ich die sündhaft teuren Nebellampen dazu montiert habe. Sie leuchten aber schon wesentlich breiter und besser.
Toni
-
Ich habe bei Yamaha immer 3 Jahre Garantie. Das letzte mal musste ein Tankemblem ersetzt werden. Gratis und Franko. Bei Zubehörblinkern ebenfalls. Alles gratis. Nun ist das mit den Heizgriffen noch pendent. Mal nachfragen wann die auf Garantie gewechselt werden. Bei dem Wetter sind sie ja nicht nutzlos.
Toni