Sieht so aus als gäbe es ein Minitreffen am Plansee Freitag 14.00 Rest Forelle. Anschliessend Namlostal "erkunden"
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Mist
wäre wirklich cool gewesen wenn wir zusammen eine Tour im SW hätten fahren können.
Ich war am Hegsublick um die 17.00 aber nur kurz
Toni
-
Zitat von Kurvenkratzer
Donauquelle Furtwangen Gasthof Kolmenhof
Heute Schwarzwald Königsetappe
AB bis Bargen tanken und Kaffehalt,danach Speckhüsli in Grafenhausen weiter zur Donauquelle Mittagessen undweiter zur Schwarzenbach Staumauer ein Bier ohne getrunken . zurück zum Knopfmacher Felsen noch ein Kaffe weiter zum Hegaublick via Konstanz, Berg, Bischofszell nach Dicken 563 geile Km.
Toni
-
-
Heute Samstag gehts nochmals in den Schwarzwald. Bin am Mittag bei der Donauquelle und später geht es zur Schwarzenbach Talsperre. Wer Lust hat kann sich einklinken.
Toni
-
Ich schraub meine nur drann, wenn ich sie zur Prüfung zeige und nachher sind sie wieder weg
Ausser meine Frau will wieder mal mitfahren, dann lass ich mich überreden und montiere sie wieder.
Toni -
Dass auf unserem Hausberg bereits Schnee liegt
Toni
-
Zitat von magnat1961
bei 250kmh wird der Tacho schon mindestens 20-25kmh vorgehen.Von mir aus kann da auch 300kmh auf dem Tacho stehen.
Die MT Serie ist dafür nicht gebaut. Punkt
Ich setze mich gleich auf meine Emte und zeige Ihr den Südschwarzwald. Dort fühlt Sie sich wohlGrüsse Christian
Ich hatte mal kurz 230km/h auf dem Tacho (navi Max 206) aber gemütlich ist andersKommt vielleicht daher, dass es mit Jeans und Textiljacke ordentlich Turbulenzen gibt.
Toni
-
War super heute und es kamen 500km zusammen. Nach der Anreise ins Lechtal über Sonntag (Ortschaft) machte ich in Stanzach halt fürs Mittagessen um dann gestärkt ins Namlostal zu cruisen und weil das Wetter so schön war, kam nicht der Haldensee sondern der Plansee zum Zug. Die Wälder Richtung Oberammergau sind wunderschön und so ging es weiter über Füssen ins Vorarlbergische Langen und durch Bregenz wieder in die Schweiz. Noch ein wenig Appenzellerland geniessen und plopp war ich wieder daheim.
Toni
-
Bin Morgen im Namlostal und in Stanzach beim Mittagessen.
Noch jemand dort?
Toni