So ungefähr kann die Route von Morgen und Freitag aussehen. Start von mir aus der Schweiz.
Toni
So ungefähr kann die Route von Morgen und Freitag aussehen. Start von mir aus der Schweiz.
Toni
Zitat von blahwasAlles anzeigenWo übernachtet ihr eigentlich auf Schweiz-Rundfahrten? Ich werde ja ganz gerne nicht arm unterwegs, bin aber mit einfacher Unterkünften einverstanden. Die dürfen auch gerne am Ende der Welt sein, und Hüttenschlafsack oder Luftmatratze kann ich auch mitbringen.
Meistens zuhause
Nein im ernst es gibt auch B&B ab 65.00 mit Frühstück. Hotel muss man eher mit 90.00 Plus rechnen.
https://www.pension-zimmer.ch/st-gallen-pensionen/ und booking.com hilft auch nicht schlecht.
Toni
Sieht so aus als gäbe es ein Minitreffen am Plansee Freitag 14.00 Rest Forelle. Anschliessend Namlostal "erkunden"
Toni
Am Mittwoch bin ich auch unterwegs. Richtung noch unbekannt. Lasse mich gerne inspirieren ![]()
Toni
Sieht so aus als gäbe es ein Minitreffen am Plansee Freitag 14.00 Rest Forelle. Anschliessend Namlostal "erkunden"
Toni
Mist
wäre wirklich cool gewesen wenn wir zusammen eine Tour im SW hätten fahren können.
Ich war am Hegsublick um die 17.00 aber nur kurz
Toni
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenDonauquelle Furtwangen Gasthof Kolmenhof
Heute Schwarzwald Königsetappe
AB bis Bargen tanken und Kaffehalt,danach Speckhüsli in Grafenhausen weiter zur Donauquelle Mittagessen undweiter zur Schwarzenbach Staumauer ein Bier ohne getrunken . zurück zum Knopfmacher Felsen noch ein Kaffe weiter zum Hegaublick via Konstanz, Berg, Bischofszell nach Dicken 563 geile Km.
Toni
Heute Samstag gehts nochmals in den Schwarzwald. Bin am Mittag bei der Donauquelle und später geht es zur Schwarzenbach Talsperre. Wer Lust hat kann sich einklinken.
Toni
Ich schraub meine nur drann, wenn ich sie zur Prüfung zeige und nachher sind sie wieder weg
Ausser meine Frau will wieder mal mitfahren, dann lass ich mich überreden und montiere sie wieder.
Toni
Dass auf unserem Hausberg bereits Schnee liegt ![]()
Toni