Kenne keinen solchen Fall. Schon mal passiert?
Toni
Kenne keinen solchen Fall. Schon mal passiert?
Toni
Die Sensoren sind verschieden. Das vordere Kabel ist länger und die Steckverbindung schwer zugänglich ausser du nimmst den Tank runter.
Christian, ich kurve im AppenzellerlandBodenseeregion und Toggenburg
Etwa28km.Bei Euro4 muss man aber den Aktivkohlefilter deaktivieren, weil sonst Benzin über die Entlüftung in das Ansaugsystem gelangt. Dann kann der Motor absaufen. Und gleich weiterfahren und nicht parken, schon gar nicht an der Sonne.
War vorher kurz bei der Tanke
Alles anzeigenNaja, ich schätze mal, die kannste schon noch locker alleine heben, die hat offenbar eine Schlüsselweite von 155 mm.
Sollte also durchaus möglich sein.
Aber spätestens bei der Ratsche wird's dann echt spannend, das würd ich auch mal gerne sehen ...
Nö, da steht das Gewicht drauf
Sag ich doch, man bringt 15 Liter rein und auch raus Ich werde das morgen grad mal ausprobieren
Toni
Ich benutze auch immer den Stahlwille DMS mit Umschaltknarre 40-200NM und für kleine Schraubarbeiten ein Mighty 2-24Nm . Ja jetzt fehlen mir noch 24-40 Nmach nein das ist ja im Handgelenk eingebaut
Toni
Alles anzeigenStimmt, die Reduzierung gibt es. Muss man aber Aufpassen, weil man mit der großen Knarre Zuviel Kraft auf die kleinen Nüsse ausüben kann. Ansonsten, ein schöner Kasten.
Gruß Sigi
Meinst du so was??
Toni
Probiert es aus es gehen 15 Liter rein. Löcher sei dank