Christian, ich kurve im AppenzellerlandBodenseeregion und Toggenburg![]()
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Etwa28km.Bei Euro4 muss man aber den Aktivkohlefilter deaktivieren, weil sonst Benzin über die Entlüftung in das Ansaugsystem gelangt. Dann kann der Motor absaufen. Und gleich weiterfahren und nicht parken, schon gar nicht an der Sonne.
-
War vorher kurz bei der Tanke

-
Alles anzeigen
Naja, ich schätze mal, die kannste schon noch locker alleine heben, die hat offenbar eine Schlüsselweite von 155 mm.
Sollte also durchaus möglich sein.

Aber spätestens bei der Ratsche wird's dann echt spannend, das würd ich auch mal gerne sehen ...
Nö, da steht das Gewicht drauf

-
Sag ich doch, man bringt 15 Liter rein und auch raus
Ich werde das morgen grad mal ausprobieren
Toni
-
Ich benutze auch immer den Stahlwille DMS mit Umschaltknarre 40-200NM und für kleine Schraubarbeiten ein Mighty 2-24Nm . Ja jetzt fehlen mir noch 24-40 Nm

ach nein das ist ja im Handgelenk eingebautToni
-
Alles anzeigen
Stimmt, die Reduzierung gibt es. Muss man aber Aufpassen, weil man mit der großen Knarre Zuviel Kraft auf die kleinen Nüsse ausüben kann. Ansonsten, ein schöner Kasten.

Gruß Sigi
Meinst du so was??

Toni
-
Probiert es aus
es gehen 15 Liter rein. Löcher sei dank
-
Alles anzeigen
Die Bühne ist doch noch zusätzlich mit Ketten gesichert, wenn ich mich nicht versehen habe.
Gruß Sigi

Du hast das richtig erkannt. Die Hebebühne wird an Seilen hochgezogen und danach werden die Ketten eingehängt und die Seile wieder entlastet. Unter der Hebebühne sind ja Mensch und Maschine, da muss das schon bombensicher sein. Wenn ich die Bühne benutze werden die Seile ohne Bühne wieder hochgezogen und mit Packriemen (Gummizüge) unter leichter Spannung gehalten und an der Decke eingehakt. So sind sie nicht im Weg.
GIGIMAN die Hebebühne hatte ich mal vor Jahren in Embrach bei einem Grosshändler gekauft.
Christian: für die schweizer Geschwindigkeiten reicht es allemal. Du kannst gerne mal vorbeischauen und alles inspizieren.
Toni
-
Seilbahn Konstruktion