Paar Bilder von Sardinien
Gruess Toni
Paar Bilder von Sardinien
Gruess Toni
Dass ich morgen mit ein paar Kumpels für 10 Tage nach Sardinien fahre und es da so um die 28 Grad warm ist.
Meine SP ist bis heute wirklich sehr zu kurz gekommen. Habe erst einmal einen Satz Reifen gewechselt
Toni
Verstehe nicht warum du im MT-09 Forum über Automotoren, deren Verbrauch, Marken verherrlichen oder verspotten und Fahrer als Lügner bezeichner, schreibst. Ist mMn fehl am Platz
Toni
Alles anzeigenCP2 mit 100 PS wäre schon hart geil, der sound ist halt Mega. Hatte eine Tracer 700 mit einer Ixil Hyperlow und die konnte echt alles vom Sound her, Bollern, bisschen heiser fauchen, knallen beim Abtouren. Hatte nur leider für mich zuwenig Leistung. So zwischen 115 und 125 dürfen es für mich schon sein.
Etwa Dasselbe hatte ich mal vor laaanger, langer Zeit zum CP3 Motor gesagt so um die 1050-1100 ccm und etwa 140 PS dann wäre die MT-0? ein ganz heisses Eisen. Es sind jetzt halt nicht ganz die von mir gewünschten Daten, doch ich merke, Yamaha ist auf dem richtigen Weg. Weil Leistung durch Drehzahl muss ich nicht mehr haben. Darum ist meine FZ1 auch nicht mehr in meinem Besitz.
Toni
Alles anzeigenO.k danke ich schaue mal, ob ich den Auspuff auf der Basis einer Keramikbeschichtung machen lassen werde.
Ich habe ja meine Akra auch schwarz lackiert. Mit 900C beständiger Farbe. Am Topf kein Problem am Krümmer muss man ab und wann nachbessern.
Toni
Alles anzeigen
So....dann hat der Yanick endlich auch ein paar SP und GTs erhalten
Toni
Alles anzeigenHi an alle Schweizer MT09 Besteller und wartende.
Habe gestern von meinem Händler den lange ersehnten Anruf bekommen. Meine Fluo kann ich heute 8uhr abholen.
Dann übers Wochenende möglichst viele km machen, nächste Woche 1. Service und am 28 Mai gehts für 10 tage nach Sardinien.
Freude herrscht.
Ätsch, wir fahren schon am 27.5. nach Sardinien.
Freut mich, dass du mit der Neuen die Insel beglückst.
Toni
Also ich würde sie schnell von den KTM s befreien wollen und nach hause nehmen. Warum so lange warten?
Toni
Alles anzeigenSehr schönes Video von Dragonrider. Schöne Strecke!
Aber vmax ist 80 km/h in der Schweiz oder?! Wie wird das denn gelebt? Ich hoffe die Schweizer müssen dann nicht alle in den Schwarzwald fahren ?! Erfahrungen?!
Habe gestern meinen Händler angerufen: Leider ist meine noch nicht in Sicht aber der Mai ist ja noch nicht Zuende.
Hat schon jmd. eine Tankrucksackempfehlung, gibt es schon einen Befestigungsring oder ist es der gleiche wie von der RN43?
Ist schon irgendwo eine Zubehörscheibe in Sicht?
Wo kann ich die USB Steckdose anschließen? Empfehlung?
VG
Roland
Natürlich fahren wir schweizer Töfffahrer max.80 km/h ausserorts. Nur halt oft auch um enge Kurven
Toni
Danke für das posten des Videos. Ist eines der besten, das ich bisher sah. Ausser der Bildqualität.
Toni