Alles anzeigenNöö..
Hab nur versucht dran zu bleiben, ist mir aber leider nicht mehr so richtig gelungen
Jetzt übertreibst du aber. Bin ja noch am einfahren also nie über 7000 1/min![]()
Aber Morgen kann ichs krachen lassen![]()
![]()
Alles anzeigenNöö..
Hab nur versucht dran zu bleiben, ist mir aber leider nicht mehr so richtig gelungen
Jetzt übertreibst du aber. Bin ja noch am einfahren also nie über 7000 1/min![]()
Aber Morgen kann ichs krachen lassen![]()
![]()
Alles anzeigenSo....
~860Km schob abgerissen, Donnerstag steht erster Service an und die Motogedet Lenkerspiegel werden gleich mit verbaut, Lenkerenden werden auf Mass runtergefräst damit die Glaslosen Motogedet passen
erst![]()
Ja klar ist alles Plug&Play. Es sei denn du hast die Anschlüsse bereits mit anderen Verbrauchern belegt. Relais Schalter Stecker alles vorhanden und Befestigungsteile passen tip top.
Alles anzeigenMöchte bzw. muss das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder ausgraben...
an meiner Tracer sollen Nebelscheinwerfer verbaut werden (keine original Yamaha, da mir die Lösung optisch nicht gefällt), Einbau usw. ist kein Problem, aber ich würde gerne die original Verkabelung nutzen soweit es möglich ist.
Kann mir eventuell jemand von denen, die selber schon nachgerüstet haben, sagen, wo die entsprechenden Stecker sitzen oder die zugehörigen Fotos aus der Montageanleitung posten oder irgendwie anderweitig zukommen lassen?
Sieht nach den Fotos bei Yamaha (man findet leider nur sehr dürftige Infos dazu) so aus, als würde der Schalter am Lenker und die Scheinwerfer separat gesteckt werden und der Rest ist quasi schon am Motorrad vorhanden, sehe ich das soweit richtig?
Ja der Schalter ist am Lenker und muss separat ein und ausgeschaltet werden. An meiner Sp sind sie über den Nebenverbrauchsstecker angeschlossen.
Toni
Alles anzeigenHeute waren wir endlich mal wieder im Schwarzwald
Fotos wurden dort keine gemacht, da hab ich welche vom nach Hause Weg gemacht.
Waren geile 430km
Na dann kannst du die Route am Mittwoch auswendig und ich versuch dranzubleiben.
Gruess Toni
Paar Bilder von Sardinien
Gruess Toni
Dass ich morgen mit ein paar Kumpels für 10 Tage nach Sardinien fahre und es da so um die 28 Grad warm ist. ![]()
Meine SP ist bis heute wirklich sehr zu kurz gekommen. Habe erst einmal einen Satz Reifen gewechselt![]()
Toni
Verstehe nicht warum du im MT-09 Forum über Automotoren, deren Verbrauch, Marken verherrlichen oder verspotten und Fahrer als Lügner bezeichner, schreibst. Ist mMn fehl am Platz
Toni
Alles anzeigenCP2 mit 100 PS wäre schon hart geil, der sound ist halt Mega. Hatte eine Tracer 700 mit einer Ixil Hyperlow und die konnte echt alles vom Sound her, Bollern, bisschen heiser fauchen, knallen beim Abtouren. Hatte nur leider für mich zuwenig Leistung. So zwischen 115 und 125 dürfen es für mich schon sein.
Etwa Dasselbe hatte ich mal vor laaanger, langer Zeit zum CP3 Motor gesagt so um die 1050-1100 ccm und etwa 140 PS dann wäre die MT-0? ein ganz heisses Eisen. Es sind jetzt halt nicht ganz die von mir gewünschten Daten, doch ich merke, Yamaha ist auf dem richtigen Weg. Weil Leistung durch Drehzahl muss ich nicht mehr haben. Darum ist meine FZ1 auch nicht mehr in meinem Besitz.
Toni
Alles anzeigenO.k danke ich schaue mal, ob ich den Auspuff auf der Basis einer Keramikbeschichtung machen lassen werde.
Ich habe ja meine Akra auch schwarz lackiert. Mit 900C beständiger Farbe. Am Topf kein Problem am Krümmer muss man ab und wann nachbessern.
Toni