Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Habe doch oben beschrieben wie es sein kann und wie es eigentlich ist.
Die ganze 2021 besteht von der Beleuchtung her rein aus LED.
Unsere Ex MT07 bestand eben nicht rein aus LED Beleuchtung, daß hieß, Blinker waren normale Birnen, ersetzt durch LED Blinker.
Relais für Blinker verbaut, warum?
Taktung der Blinker zu schnell leuchten dennoch.
KZH neu verbaut mit LED an der MT07,
Originalen ohne LED...
Nun kommt's,
Es Leutete ganz normal, warum?
Weil dort keine Taktung erfolgt, es leuchtet nur.
Sollte ich falsch liegen,
Teert und Federt mich....
Bei mir leutet gar nichts! Ausser, dass die S22 Reifen nach 2700km schon am Minimum sind
Toni
-
Alles anzeigen
Hatte alle schon...ätsch
Glückwunsch zur Neuen. Freu mich auf die erste Ausfahrt mit den Zwillingen.
Toni
-
Ich war bei 35° im Schatten am Col de Rousset in Frankreich unterwegs, ok oben auf 1200m wars etwas kühler, aber soviel Grip hatte ich noch nie. Und ja, es war durchaus anstrengend, aber eher wegen Popoaua und so.
Col de Rousset !! Einer meiner Lieblingspässe in der Gegend. So richtig zum Gasgeben und Kurven kratzen. Freu mich schon auf die diesjährige Alpenschallenge
Toni -
Alles noch da. Die Nippel habe ich rausgedreht und kurze Eisenschrauben reingemacht. Es funkt dann etwas schöner
Toni
-
Nöö..
Hab nur versucht dran zu bleiben, ist mir aber leider nicht mehr so richtig gelungen
Jetzt übertreibst du aber. Bin ja noch am einfahren also nie über 7000 1/min
Aber Morgen kann ichs krachen lassen
-
So....
~860Km schob abgerissen, Donnerstag steht erster Service an und die Motogedet Lenkerspiegel werden gleich mit verbaut, Lenkerenden werden auf Mass runtergefräst damit die Glaslosen Motogedet passen
erst
-
Ja klar ist alles Plug&Play. Es sei denn du hast die Anschlüsse bereits mit anderen Verbrauchern belegt. Relais Schalter Stecker alles vorhanden und Befestigungsteile passen tip top.
-
Möchte bzw. muss das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder ausgraben...
an meiner Tracer sollen Nebelscheinwerfer verbaut werden (keine original Yamaha, da mir die Lösung optisch nicht gefällt), Einbau usw. ist kein Problem, aber ich würde gerne die original Verkabelung nutzen soweit es möglich ist.
Kann mir eventuell jemand von denen, die selber schon nachgerüstet haben, sagen, wo die entsprechenden Stecker sitzen oder die zugehörigen Fotos aus der Montageanleitung posten oder irgendwie anderweitig zukommen lassen?
Sieht nach den Fotos bei Yamaha (man findet leider nur sehr dürftige Infos dazu) so aus, als würde der Schalter am Lenker und die Scheinwerfer separat gesteckt werden und der Rest ist quasi schon am Motorrad vorhanden, sehe ich das soweit richtig?
Ja der Schalter ist am Lenker und muss separat ein und ausgeschaltet werden. An meiner Sp sind sie über den Nebenverbrauchsstecker angeschlossen.
Toni
-
Heute waren wir endlich mal wieder im Schwarzwald
Fotos wurden dort keine gemacht, da hab ich welche vom nach Hause Weg gemacht.
Waren geile 430km
Na dann kannst du die Route am Mittwoch auswendig und ich versuch dranzubleiben.
Gruess Toni