Beiträge von Kurvenkratzer

Ich habe meine Kinder schon :icon-mrgreen:
    Toni

Das ist aber nicht die höfliche Art. :naughty:
    Der Pannenhelfer verlangt zwar keinen Ausweis aber das grenzt schon fast an Erschleichung einer Dienstleistung.
    Toni

Denk jetzt ja nicht der B Modus sei gedrosselt. Schon gar nicht auf 48 PS. Er spricht etwas weicher an und hat auch nicht die ganz volle Leistung. Die hast du aber auch in den anderen Modi erst bei über 8000. Lerne Zurückhaltung und Respekt vor der Technik, denn du bestimmst wieviel Leistung du abrufen möchtest, nur du.
    Auch ich als alter Sack habe auf Probefahrten von neuen Bikes immer etwas sachte am Quirl gedreht. Und du kannst das bestimmt auch.
    Gruss Toni

Du hast doch die Hupe auch in der Ansaugatrappe links,oder? Ich find dein Einbauort genial und sie ist immer noch laut genug. Was ist der Grund bei dir?
    Goody MT-09 mit Logo auf Felge finde ich Klasse!
    Toni

Eine kleine Runde wär z.B.

(von mir zuhause aus gesehen) Schwägalp, Oberalp, Furka, Grimsel, Susten und über den Klausen wieder zurück. Das würde passen.

Toni

Vestibular
    Na ja ich habe allen Bildern einen Kommentar hinzugefügt.
    Aber was solls. Die Laschen sind unter dem Sattel und bei Bedarf kann man da zusätzliche Gummizüge fürs Gepäck anbringen.
    Der Stecker ist für die Nebenstromversorgung und ist ziemlich versteckt hinter der Abdeckung und da wiederum hinter dem Kabelbaum.

Hoffe es ist einigermassen verständlich sonst einfach weiterfragen.

Gruess Toni