Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Richtig oder falsch gibt es da nicht. Nur besser oder schlechter.
Es macht Sinn wenn du dich für Flachsicherungen entscheidest. Solche Sicherungen bekommst du überal und sie sind kontaktmässig besser.http://www.biz-conrad.ch/ce/de…K2HwI36w7wCFSvHtAodG1oAVg
P.S. Die Nebensteckdose in der rechten Lufthutze ist bereits abgesichert mit 2 Ampère
Gruess Toni -
Ich habe natürlich einen violetten
Toni -
Zitat von santa
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Das tut er! Die Partnerkarte sicher deinen Partner ab.
Ich bin im ADAC als Mitglied in JEDEM Auto versichert! Also wenn ich bei nem Kumpel im Auto sitze, das Auto eine Panne hat, dann kann ich anrufen, sagen ich bin der Fahrer und der ADAC deckt das
Das ist aber nicht die höfliche Art.
Der Pannenhelfer verlangt zwar keinen Ausweis aber das grenzt schon fast an Erschleichung einer Dienstleistung.
Toni -
Zitat von Ripperjack
Danke
Was kostet das Drosseln eigentlich bzw. ist sie günstig und schnell entdrosselt? Darf zwar offen fahren bin mir aber nicht sicher ob ich erst mal gedrosselt fahre oder offen. Schade dass der B Modus nicht bei jedem Start fest einstellbar ist. So ne Art Memoryeffekt.
Denk jetzt ja nicht der B Modus sei gedrosselt. Schon gar nicht auf 48 PS. Er spricht etwas weicher an und hat auch nicht die ganz volle Leistung. Die hast du aber auch in den anderen Modi erst bei über 8000. Lerne Zurückhaltung und Respekt vor der Technik, denn du bestimmst wieviel Leistung du abrufen möchtest, nur du.
Auch ich als alter Sack habe auf Probefahrten von neuen Bikes immer etwas sachte am Quirl gedreht. Und du kannst das bestimmt auch.
Gruss Toni -
Zitat von Leon69
Nach den ersten Fahrten kann ich sagen das meine Blinkermutter sich in wohlgefallen aufgelöst hat
Dachte zwar das es fest wäre, nur nach der Fahrt am Sa war sie im Nirvana
Und für meine Hupe muss ich einen anderen Platz suchen
Du hast doch die Hupe auch in der Ansaugatrappe links,oder? Ich find dein Einbauort genial und sie ist immer noch laut genug. Was ist der Grund bei dir?
Goody MT-09 mit Logo auf Felge finde ich Klasse!
Toni -
-
Zitat von racerbene
hey kurvenkratzer,
woher kommst du, aus der schweiz?
ich bin aus dem allgäu, vielleicht fahren wir mal ne kleine runde im frühjahr??so klausen-susten-grimsel (oder heisst der anders?)
-furka-oberalpgruss bene
Eine kleine Runde wär z.B.(von mir zuhause aus gesehen) Schwägalp, Oberalp, Furka, Grimsel, Susten und über den Klausen wieder zurück. Das würde passen.
Toni
-
Vestibular
Na ja ich habe allen Bildern einen Kommentar hinzugefügt.
Aber was solls. Die Laschen sind unter dem Sattel und bei Bedarf kann man da zusätzliche Gummizüge fürs Gepäck anbringen.
Der Stecker ist für die Nebenstromversorgung und ist ziemlich versteckt hinter der Abdeckung und da wiederum hinter dem Kabelbaum.Hoffe es ist einigermassen verständlich sonst einfach weiterfragen.
Gruess Toni
-
4. Teil
Es kann sein , dass es noch weiter geht. Irgendwann
Toni