Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69
-
-
-
-
-
#53 Hab mir heute Selbssichernde geholt, mal sehen was ich jetzt verbaue als Sicherung entweder,
Kondern mit Federrring
Klemmmutter mit Federring
oder eine mit Kunsstoffeinsatz.Das blöde daran ist halt, das ich meine schön verlegten Kabel wieder rausziehen darf
Bilder gibts erst mehr, wenn alle Aufkleber da bzw. dran sind. Da ich mir noch nicht sicher bin was ich hinten mache, ob auf der Felge der MT 09 (rechte seite) drauf kommt oder mir der Dark Side Aufkleber genügt auf der Schwinge!
-
-
-
#55 Zitat von VestibularSehr schade. Da einige, so auch ich, überlegen wie man es nun macht. Das würde und selbst mit Teilergebnissen unterstützen.
Danach wissen wir ja nicht wie es vorher aussah. Vielleicht gefällt es einen wie du es jetzt hast.
Wäre schön gewesen, muss man aber respektieren.
Bilder vom jetztigen Zustand sind weiter oben oder auf den vorderen Seiten! Hab seitdem bis auf den Kühlerschutz nichts verändert, deshalb ja auch keine neuen Fotos!
Von der hinteren Felge kann ich ja morgen nochmals Fotos machen, das man den Randaufkleber evtl. besser sieht. Farbe der Aufkleber ist immer Grau, bis auf die MT Symbole in Rot!
-
-
-
-
-
-
-
#60 Zitat von Leon69Nach den ersten Fahrten kann ich sagen das meine Blinkermutter sich in wohlgefallen aufgelöst hat Dachte zwar das es fest wäre, nur nach der Fahrt am Sa war sie im Nirvana
Und für meine Hupe muss ich einen anderen Platz suchen
Du hast doch die Hupe auch in der Ansaugatrappe links,oder? Ich find dein Einbauort genial und sie ist immer noch laut genug. Was ist der Grund bei dir?
Goody MT-09 mit Logo auf Felge finde ich Klasse!
Toni -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!