Zitat von swiss-riderAlles anzeigenCool... Habe sie auch heute eingelöst.
So wie ich!
Heute eingelöst und die ersten 100 km drauf
Toni
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=787
Zitat von swiss-riderAlles anzeigenCool... Habe sie auch heute eingelöst.
So wie ich!
Heute eingelöst und die ersten 100 km drauf
Toni
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=787
Zitat von MichelAlles anzeigenSchaut wirklich super aus Toni!
Was hast du für LED-Standlichter eingebaut? Kann man die einfach so wechseln, oder braucht man da nen speziellen Adapter? Wie ist das mit der ABE?
Ich wollt mir eigentlich die Cool Blue Intense von Osram einbauen, aber deine gefallen mir auch super.
Gruß
Michael
Bei uns ist das kein Problem, nur die Farbe darf jetzt nicht rot oder blau .... sein. Die LED habe ich "Datenbus fähig" gekauft. Du musst darauf achten, dass sie in die Fassung des Scheinwerfers passen und können dann problemlos eingebaut werden. Am besten du holst sie dir bei deinem Händler. Das haben die heutzutage am Lager.
Toni
Bin schon gespannt was noch alles verbaut wird.
Gratuliere! Ich war heute auf der ersten Ausfahrt
Voll geil das Teil
Toni
Endlich!!
Die erste Ausfahrt ist hinter mir. War zwar noch etwas kühl 6° aber sonnig und mehrheitlich trocken.
In der Stadt hast du dank Akra die volle Aufmerksamkeit. Es kam mir jedenfalls so vor. Schade nur , dass ich sie noch nicht voll aufdrehen darf. Aber das kommt ja bald. Tacho geht 6 Km/h voraus. Habe mit Telefon Navi nachgemessen. Habe nur den A Modus verwendet und keine zickigen Auswüchse festgestellt.
Ich freu mich auf die Saison.
Toni
Zitat von skottiAlles anzeigenSehr gut gelöst
Sowas sollte man immer nur über einen Anschluss mit Sicherung machen, niemals ohne.
Andere Frage: Hat einer mit nachgerüsteter USB-Buchse schon einmal ein IPhone angeschlossen?
Wenn + und - Pol jeweils nur mit Vorwiderstand an die USB-Buchse angeschlossen sind, sollte es zumindest mit Apple Geräten nicht funktionieren, ggf. auch mit einigen Samsung Handys nicht! Diese haben auf den Datenkanälen ein Zusatzsignal anliegen, weshalb einige 12V Bordsteckdosen auf USB Adapter aus dem KFZ-Zubehör auch mit IPhones nicht funktionieren !!!
Ich wäre dankbar für eine Bestätigung, dass es mit dem Iphone funktioniert
Funktioniert bestens.
Toni
Das Thema hatten wir doch schon bei Stand und Abblendlicht. Kann man die Themen zusammenlegen?
Toni
Zitat von RandyMarshAlles anzeigenIch find die Negativ Punkte an der MT schon unnötig. Wozu ein Abschaltbares ABS?
Für die Rennstrecke? Wenn jemand auf die Rennstrecke geht kommt die schnelle Rundenzeit beim normalen Fahrer wohl kaum durchs Anbremsen. Da haperts wohl eher am Kurvenspeed usw.
Und jemand der öfter auf die Renne geht hat dann eh das falsche Motorrad.
Und das Fahrwerk, naja wie gesagt wieviele können das schon perfekt einstellen.
Für uns bleibt die MT wohl : die längste Praline der Welt! äh sorry falsches Forum
Das beste Motorrad der Welt
Toni
Weder noch, ich spare auf die Akra [/quote]
Ich dachte du lässt es dir von der Familie schenken
Cooool
Jetzt noch Chromstahl mit Titan verbinden
Da muss ich noch mal über die Bücher
Toni
Trixi ,sorry, Sabine du bist echt gut