Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Gut so! Rauf und ums Eck bis der Gummi qualmt
Toni
-
-
Oder mach sie am Bremssattel fest . So wie ich hier! http://m.youtube.com/watch?v=L…2Fwatch%3Fv%3DLTELMl9xUps
Toni
-
Zitat von reno
Werde ich jetzt aus dem Forum geschmissen wenn ich schreibe meine Dunlop's sind i.O. ?
Hatte zwar bei der ersten Testfahrt gleich einen Rutscher( war auch saumässig kalt) aber nach ca. 50 km war die Silikonschicht von den Gummis.
Jetzt, nach 250 km, sind sie rauh und griffig. Nur noch ein ganz schmaler Angststreifen an der Kante. Die Schräglagenhaftung ist sehr gut.
Ich fahre auf der FZ 1 schon seit Jahren den Dunlop Sportmax Roadsmart II und I und kann die nur empfehlen. Was die bei Kälte und Nässe für Grip bieten ist schon eine Klasse für sich.
Toni -
-
Hallo Mirko
Das ist super, dass du so was organisierst. Wir haben auch ein paar aus dem Forum eine Schwarzwaldtour an Ostern geplant. Noch nichts definitives. Aber du kennst dich ja in der Gegend bestens aus. Hättest du denn an Ostern auch Zeit? Muss ja nicht Vollpension bei dir sein. (Ich kann feine Spaghetti kochen)
Toni
-
Nicht schlecht Frau Specht.
Hast jetzt wohl keine Zeit mehr um am Computer zu sitzen und Beiträge posten. Oder?Glückwunsch zur Grauen!
Toni -
@ RandyMarsch
Kleines Detail
Bei deiner beschriebenen Tank/Kilometer Anzeige von deinem Kumpel handelt es sich nicht um die Restfahrstreckenanzeige sondern um “km/L”: Es wird die Fahrstrecke angezeigt, die mit einer Kraftstoffmenge von 1.0 L unter den momentanen Fahrbedingungen zurückgelegt werden kann.Toni
-
Nur selber fahren ist schöner.
Toni