Beiträge von Kurvenkratzer

Was ihr immer für Einfälle habt? Echt amüsant.
    Zum Thema Sicherheitsleuchtreflexionsschutzwarnachtungnichtaufmichdrauffahrenwesten Hysterie kann ich nur sagen: man kann alles übertreiben. Klar, wenn ich auf der Strasse arbeiten muss, auf der Autobahn rumstehe oder mich sonst exponiere muss halt so ne Leuchtweste sein. Aber zum Töffahren will ich sicher nicht auch noch so ein Teil anziehen müssen. Wie denkt ihr darüber?
    Toni

( Leuchtweste zum Töfffahren NEIN DANKE)
    Toni

Gute Entscheidung! Das Wetter macht ja manchmal so richtig auf Frühling :D
    Toni

Sicher wird da kein Risiko eingegangen werden und ich denke das den Normalo Fahrern der Reifen mehr als ausreicht. Es kann sich im der heutigen Zeit kein Hersteller schwächen erlauben. Somit brauch Dich das nicht zu Sorgen... Trotzdem freue ich mich schon auf den Sportsmart 2... den habe ich nämlich schonmal gesichert :D

Ich freu mich auf auf die Dunlops. Aber ich muss zugeben dass die Bridgestones s20 auch ordentlich Grip auf kalten wie auf nassen Strassen haben. Konnte heute trotz verschärfter Fahrweise keinen bösen Rutscher feststellen. Nur ABS hat mal dazwischengefunkt. :icon-mrgreen:
    Toni

Tank leer Motor aus. Nach 243.8 Km war aus die Maus. Die Tankanzeige hat nach 201 Km in den Reservemodus gewechselt. In den leeren Tank passen mit etwas Geduld 14.7 Liter. Ich hoffe, das der Verbrauch nach der Einfahrphase ein bisschen sinkt. Wenn es wärmer wird und weniger Kurzstrecken anfallen ist es möglich noch etwas weiter zu kommen. Aber die Faustregel nach 200 Km bei nächster Gelegenheit tanken stimmt wohl für unsere MT.

Gruess Toni

Meine Deep Armor hat auch den S20 drauf und der Schlappen hat mächtig Grip. Konnte ihn gestern wieder mal testen. Für Ortskundige: Berneck Oberegg.
    Toni

Mit dem Riesenteil ab Werk will kaum jemand fahren. Aber der KZH von Yamahas Zubehör ohne Mittelsteg ist doch nicht soooo hässlich oder?
    Toni