Wenn du deine Ausfahrt mit verbauter Akra machst, willst du nie mehr runter vom Bock. Es macht voll gute Laune.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Habe nun auch die Federung ein bisschen angepasst. Gewicht 73Kg vorne: 4 Ringe Zugstufe 1/4 auf. Hinten: Position 4 Zugstufe 1/2 auf. Reifendruck ? Ist schon spürbar besser wenns schnell ums Eck gehen muss.
Toni
-
Zitat von parilla
Bin gestern eine Tour (320 km)um den Vierwaldstättersee gefahren. Habe den Föhn gesucht und gefunden. (Altdorf 16 Grad).
Nach 220 km genau 10 Liter nachgefüllt. war weder racing noch bummelig unterwegs. Vielleicht liegts auch am ECU flash, dass der Verbrauch recht gut ist. (kenne es von der Dorso 1200 anders).
Gruss parilla
Ja klar immer Rückenwind ausgenutzt
Ich hoffe, dass wenn ich eine längere Tour mache auch etwa auf diese Werte komme. Gut wären so um die 5 - 5.2 Liter/100 km
Toni -
Was ihr immer für Einfälle habt? Echt amüsant.
Zum Thema Sicherheitsleuchtreflexionsschutzwarnachtungnichtaufmichdrauffahrenwesten Hysterie kann ich nur sagen: man kann alles übertreiben. Klar, wenn ich auf der Strasse arbeiten muss, auf der Autobahn rumstehe oder mich sonst exponiere muss halt so ne Leuchtweste sein. Aber zum Töffahren will ich sicher nicht auch noch so ein Teil anziehen müssen. Wie denkt ihr darüber?
Toni( Leuchtweste zum Töfffahren NEIN DANKE)
Toni -
-
Akra for Yamaha MT-09... what else
Toni
-
Sicher wird da kein Risiko eingegangen werden und ich denke das den Normalo Fahrern der Reifen mehr als ausreicht. Es kann sich im der heutigen Zeit kein Hersteller schwächen erlauben. Somit brauch Dich das nicht zu Sorgen... Trotzdem freue ich mich schon auf den Sportsmart 2... den habe ich nämlich schonmal gesichert
Ich freu mich auf auf die Dunlops. Aber ich muss zugeben dass die Bridgestones s20 auch ordentlich Grip auf kalten wie auf nassen Strassen haben. Konnte heute trotz verschärfter Fahrweise keinen bösen Rutscher feststellen. Nur ABS hat mal dazwischengefunkt.
Toni -
-
Heute habe ich mal das Schätzchen auf Herz und Nieren geprüft. Ich bleib dabei, die MT ist und bleibt Hammergeil. In den Kurven Schräglage bis der Arzt kommt, angasen aus dem Drehzahlkeller ist eine wahre Freude. Der Sound mit Akra einfach heiss. DANKE YAMAHA
Toni