Kein Problem aber du musst ganz sicher sein, dass Öl fehlt. Töff muss gerade stehen und dann im Schauglas kontrollieren. Am besten wenn der Motor warm ist und etwa 3 Minuten abgetropft ist. NICHT ZUVIEL einfüllen.
Toni
Kein Problem aber du musst ganz sicher sein, dass Öl fehlt. Töff muss gerade stehen und dann im Schauglas kontrollieren. Am besten wenn der Motor warm ist und etwa 3 Minuten abgetropft ist. NICHT ZUVIEL einfüllen.
Toni
Ja den Helm oder das grosse Gepäck auf ner Tour.
Manchmal häng ich den Helm an den Spiegel
Toni
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigenHelmbefestigung...wo befestigt ihr euren Helm?
Unter der Sitzbank gibt es zwar ein paar Kunststoff-... naja Hacken ist übertrieben ...an denen kann ich meinen Helm aber nicht befestigen.
Hab mir überlegt, eventuell eine Schlaufe an eine der Muttern zu legen, um daran den Helm fest zu machen.
Meine ist erst seit 26.3. in Betrieb, da viele schon länger mit der MT-09 fahren, wollte ich mal bei euch nachfragen, wie ihr den Helm fest macht.
Du meinst so wie ich
http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#20
Toni
Das ist ganz einfach!
Da nun die Grillsaison (schon wieder was saisonales) begonnen hat und unser Vesti es noch nicht so im Gefühl hat ein Steak richtig zu grillieren, hat er es anbrennen lassen und will als Ausrede an seine Familie ein Quiz im Forum posten ,wie genial er trotzdem sei als Grillmeister und ufff ....pf pf pf......äh......
Auflösung:
angebranntes verkohltes Steak
Toni
Nächstes Bild bitte! diesmal von der MT oder so
Zitat von blueZEDAlles anzeigenWeils morgen nochmal schön wird bin ich da auch wieder unterwegs... weiß noch nicht wohin...
Jemand Zeit und Lust?
Langsam glaub ich dass ich der Einzige in (Süd-)Bayern bin der gern mit anderen zusammen fährt... Hmmm...
![]()
Am Montag ist es auch noch schön. Ich komme dann am Montag! OK?
Toni
Ich trau den Fleischerhaken nicht. So einer ist schnell mal gestreckt.
Wir verwenden so was in der Art.
http://www.ebay.de/bhp/motorrad-lenkergurt
Toni