Ich wechsle auch nur den Reifen, der hinüber ist. Sollten aber Längere Touren ins Ausland anstehen, dann würde ich auch den Vorderen wechseln. Nach den original Bridgestones, die nur gute 2000 km hielten, habe ich jetzt den Dunlop Sportsmart drauf und für Sardinien Ende April den Roadsmart. Mit neuen Reifen, vorn und hinten, hast du natürlich wieder eine schöne , runde Laufeigenschaft, die du mit halb abgefahrenem Vorder- oder Hinterreifen nicht hast. Bei meiner Fahrweise sind meistens beide zeitgleich hinüber. Kommt noch dazu ob du die Gummis selber wechselst oder immer zur Werkstatt fahren musst.
Gruess Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Warum fährst du selten im 6. Gang? Ich hab den sehr oft drin.
Toni -
-
Zitat von Zoomie
Siehe meine Signatur. Die letzten Betankungen werden aber immer besser. Ich denke, dass es sich bei 5,0 einpendeln wird. Trotz gelegentlichem Tiefflug!
Habe nun auch einen 5.0 Schnitt habe heute 600 km im Schwarzwald gekurvt.
Fazit: kaum Verkehr
Wenige LKW
Bestes Wetter um die 20 Grad
Sehr gute Strassenverhältnisse
Keine Rennleitung
Einfach nur geil
Toni -
Hm? Sind schon fast ein wenig violett ? Oder ? Aber nicht so ganz Deep Armor! Titan = Gewichtsvorteil!
Ach was, ich lass heute das Brot weg zum Steak, dann gibt sich der Gewichtsvorteil wieder.Aber danke für die Infos.
Toni
-
Den ABS Sensor ganz normal einbauen. Der Abstand gibt sich von selbst. Sonst hast du was falsch gemacht
Ich ziehe nicht über 12 NM an.Gruess Toni
Heute Kurvenschwingen im Hochschwarzwald
-
Genau wie du beschrieben hast. Bevor du die Achse rausziehst noch die innensechskanntschraube der Kunsstoffabdeckung entfernen und den A B S Sensor lösen und rausziehen. Ist aber reine Vorsichtsmassnahme, damit er beim Zusammenbau nicht im Weg steht.
Die Anzugsdrehmomente der hinteren Mutter ist laut whb aber viel zu hoch. Die Mutter nicht mit 15 kn festziehen
Alles ganz easy Toni -
Meine hat auch Spiel. Ich schau mir das mal genauer an wenn ich das Federbein tausche.
Danke für den HinweisToni
-
Heute war ich von Bad Hindelang übers Oberjoch ins Tannheimertal im Tiefflug mit der MT. Wenn die Strassen überall so gut wären wie dort, bräuchte es wohl kein Fahrwerktuning. Die MT fühlt sich dort zu hause und es ist einfach nur krank mit welchen Schräglagen und Speed man unterwegs sein kann.
Tolles Wetter, kein Verkehr und Grip ohne Ende! Das kesselt!!Toni