Ich mach dann mal weiter auf meiner to do list.
Also gestern war ja das Öhlins Federbein dran. Ich habe da schon Bilder im Fahrwerks trööt gepostet. Vollständigkeitshalber kommt es hier auch noch rein.
Der Federbein Ersatz ist leicht zu bewerkstelligen. Mann brauch dazu eine Rätsche (Knarre bedeutet bei uns Schusswaffe) eine Verlängerung einen kurzen 14 Ringschlüssel und den 17 Ringschlüssel. Das Federbein steht nicht unter Spannung somit braucht es keinerlei Spannvorrichtungen. Die vordere Befestigung ist etwas schwer zugänglich mann muss da durch den Rahmen fummeln. Und die Schraube auf der linken Seite lässt sich nur herausziehen wenn der Kabelstrang etwas zur Seite gedrückt wird. Zum Federbein gibt es keine weiteren Teile. Es werden wieder die Original Schrauben und Muttern verbaut. Die Muttern sind selbstsichernd und werden von Hand so fest wie möglich angezogen. Mit Drehmomentschlüssel ist da kein rankommen.
Toni