Kettenglied??????????????
Toni
Kettenglied??????????????
Toni
Seit bei uns überall und immer wegen jeder Kleinigkeit geblitzt und gebüsst wird, finde ich es auch spannend schnell ums Eck zu flitzen als auf der Geraden ein wahnwitziges Tempo zu erreichen.
Toni
Zitat von bgun1975Alles anzeigenDie Lösung gefällt mir bisher auch am besten. Frage hierzu. Diese Plastik Abdeckung, kann man die bei Bedarf wieder nachbestellen ? Falls man ohne Steckdose wieder eine saubere Abdeckung wünscht.
Klar doch schau hier
Toni
Hallo Opa
was hast du am Fahrwerk alles geändert?
(das mit der Scheibe übersehe ich jetzt mal grosszügig)
Toni
Zitat von SteveAlles anzeigenIch habe bei meinem Yamaha Händler auch mal nachgefragt was die Montage kostet wenn ich die Reifen selber mitbringe.
100.- € hat er gesagt.Mit Ein und Ausbau 100.- .
Da war ich erst mal geschockt.
Das war wohl nicht ernst gemeint oder?
Da kannst du auch zum Reifenhändler gehen. Die sind bestens für Töffs eingerichtet.
Gruess Toni
Gefällt mir ^^wo ist schon wieder dieser Daumen hoch ??^^
Ich wechsle auch nur den Reifen, der hinüber ist. Sollten aber Längere Touren ins Ausland anstehen, dann würde ich auch den Vorderen wechseln. Nach den original Bridgestones, die nur gute 2000 km hielten, habe ich jetzt den Dunlop Sportsmart drauf und für Sardinien Ende April den Roadsmart. Mit neuen Reifen, vorn und hinten, hast du natürlich wieder eine schöne , runde Laufeigenschaft, die du mit halb abgefahrenem Vorder- oder Hinterreifen nicht hast. Bei meiner Fahrweise sind meistens beide zeitgleich hinüber. Kommt noch dazu ob du die Gummis selber wechselst oder immer zur Werkstatt fahren musst.
Gruess Toni
Warum fährst du selten im 6. Gang? Ich hab den sehr oft drin.
Toni