Wie wäre es um 8.30?
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von Worger22
Diese Wochenende sieht leider schlecht aus. Unser Club http://www.mc-bone-riders.ch/index.php feiert die alljährliche Party.
Wir fahren ja auch erst am Sonntag
Treffpunkt am Morgen ist der Zoll in Schleitheim. Die Rückkehr wird dann in Bargen sein. Tour hat ca. 350km.
Toni -
Wir fahren unterm Regen durch
-
Dabei fahren wir extra am Sonntag. Wo niemand arbeiten muss
-
Zitat von chris61
Würde ich nicht machen, das sind nur lineare Federn.
Na und?
Moderne Rennfahrwerke haben meistens lineare Federn. Und funktionieren tadlellos.
Toni -
KLARO
PS Fränki übertreibt masslos!!!!!
Toni
-
Zitat von maxli4
die Idee ist sehr gut, nur der (Sonn-)Tag ist schlecht. Da hats mir zuviel Sonntagsfahrer, Schau ins Land ist verboten und ich schaue mir gerne den GP auf dem Sachsenring live an ...
Aber ich weiss, als Rentner kann ich gut redenWobei, die Strecke, die Du Dir ausdenkst würde mich schon interessieren. Ich kenne mich da auch ein bisschen aus, aber man lernt ja nie aus.
Habe den Sonntag wegen PaFranki gewählt. Aber wir können auch am Freitag und am Samstag mal einen Augenschein nehmen. Wer kommt denn sonst noch mit?
Toni -
Werde mal eine Ausfahrt in den schönen Schwarzwald planen. In der Gegend vom Münstertal, Simonswald, Bärental, Todtnau, Wutachthal u.s.w.
Am Sonntag den 13.7.14Toni
-
Im Frühling war ich mit der MT eine Woche auf Sardinien. Fahrt bis Genua nur Autobahn. Gepäck für eine Woche Hotelferien kein Problem. Popo schläft ein wenn nur auf der AB gefahren wird. Sonst ist die MT sehr konfortabel.
Gepäcksystem FLM Satteltasche auf dem Sozius mit Schnellverschlüssen und Givi Beautycase mit Tank Quick Lock.
Toni -
Zitat von fritzCard
Wo hast du denn die Abdeckung für das kurze Heck her? Ich hab das auch dran, kann aber von oben reinschauen und die Kabel sehen. Find ich hässlich bei mir.
Du meinst das da? http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#12
Die Abdeckung besteht aus einem zurechtgeschnittenen Kunststoffteil. Kann man nicht kaufen. Muss man selber machen!Lg Toni