Beiträge von Kurvenkratzer

Gestern hat mir mein Yami Händler was von einem Flash update erzählt und, dass er noch mehr experimentieren wird wegen Akra und so. Ich natürlich gespannt und fragte nebenbei was es denn so bringt und dann hielt er mir ein Leistungsdiagramm unter die Nase. Auch ohne Flashing hatte seine MT 113 PS am Hinterrad :!:
    Das Drehmoment war auch der Hammer ab ca 3000 1/Min bleibt es fast linear bis zum Begrenzer. Das erklärt auch den enormen Schub der kleinen. Der B Modus hatte mehr als 10 PS weniger.
    Ich lasse ihn noch ein Weilchen tüfteln und mache es dann später auch drauf.
    Toni

mach das mal bei uns!

Toni :eusa-whistle:

Mann das war ja geil. Super Wetter! Kaum Verkehr und Grip bis der Vorderreifen heulend davonlief. Musste noch schnell einen neuen aufziehen bevor es nächste Woche in die Dolomiten geht.
    550 KM Hammerkurven und immer erträglich kühl in den Wäldern. Schwarzwälder Torte, Maultaschen, Schinken Käse :clap: :clap: :clap:
    Schade, dass ich eine EGOPARTY feiern musste.
    Bis ein andermal.
    Toni

Überprüfe mal den Sitz der Birne oder tausch mal die Glühbirne aus. Wenn es immer noch gleich ist stimmt wahrscheinlich die Höhe des Abblendlichtes nicht genau. Ein Scheinwerfereinstellgerät kann dir weiter helfen. Findest du auch in jeder Autowerkstatt.
    Toni

Heute bekommt meine FZ1 Fazer (07) ein neues Kettenkit. Der Ritzel hat langsam Haifischzähne. Das Kettenblatt und die Kette (DID) wären noch sehr gut. Und das nach 74000 Km und dank Scottoiler (der aus der Steinzeit) :dance:
    Übrigens: die Kette wurde in 7 Jahren nur 2 mal nachgespannt
    Toni

Du meinst das da