Beiträge von Kurvenkratzer

Wenn du nur entlüften willst, kannst du schon mit der alten Methode die Leitungen wieder befüllen. Heisst :immer genug Bremsflüssigkeit im Behälter belassen und den Bremshebel drücken bis entweder die Luft aus dem Entlüfterventil austritt und nur noch Flüssigkeit rauskommt oder die Luft durch die Leitungen in den Bremsflüssigkeitsbehälter nach oben entweicht. Wenn du aber Bremsflüssigkeit wechseln willst und zwar komplett auch die im Abs Block, dann musst du das ABS mit einem Adapterkkabel oder dem Tester dazu bringen die Ventile zu öffnen, dass wirklich die alte Bremsflüssigkeit durchgespült wird.
    Toni

Solche Witze und Scherze sollten wir bei einem gemeinsamen Ausflug mit ein paar Freunden in einer gemütlichen Bergbeiz machen. Da wird man schon verstanden. :icon-mrgreen:
    Toni

P:S: ich habe noch einen Satz Luftpolster von meinem Öhlins Federsatz übrig.
    Für ein Mittagessen ist es zu haben :eusa-whistle:

Die Profis unter uns wissen das schon lange. :eusa-whistle:
    Toni

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Alublock so aussehen würde, wenn die Achse vor dem Anziehen richtig bis zum Anschlag passend aufgelegen hätte. Sondern ich glaube, dass das eine Folge von nicht richtiger Montage ist. Ich habe das Hinterrad jetzt schon 4 mal aus und eingebaut ohne auch nur ein Anzeichen einer Beschädigung.
    Toni

Man könnte auch mal die Suche benützen, dann gibt es weniger gleiche Trööts!

ABS in "Räder ausbauen" da wirst du geholfen

Gruess Toni

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Mir gefällt die original Krümmerführung aber der Akra Topf und natürlich das Akra Soundsystem :icon-mrgreen:
    Toni