Gut gemacht
So würde ich den Reifen auch noch ganz runter fahren.
Hatte ich vor Jahren auch mal erlebt.
Toni
Gut gemacht
So würde ich den Reifen auch noch ganz runter fahren.
Hatte ich vor Jahren auch mal erlebt.
Toni
Aber schneide den hervorstehenden Wurm bündig ab. Bitte.
Durch das Fahren , wenn der Pneu warm wird, wird sich der Wurm mit dem Gummi verbinden (vulkanisieren) und ist nacher dicht und hält.
Toni
Hatten wir auch schon auf der Alpenchallenge. Den Reifen hat er noch runter gefahren. Flickzeug ist ganz o.k.
http://www.tonibuck.ch/tonibuc…en/Seiten/AC_2011.html#57
Toni
Zitat von KovejuengerAlles anzeigenKurvenkratzer glaubst du dein freundlicher gibt die Map raus? Würde mich auch interessieren. Wäre mal interessant wieviel er dafür verlangt.
MfG
Du wirst wohl vorbei kommen müssen und es mit ihm klären
Toni
Gestern hat mir mein Yami Händler was von einem Flash update erzählt und, dass er noch mehr experimentieren wird wegen Akra und so. Ich natürlich gespannt und fragte nebenbei was es denn so bringt und dann hielt er mir ein Leistungsdiagramm unter die Nase. Auch ohne Flashing hatte seine MT 113 PS am Hinterrad
Das Drehmoment war auch der Hammer ab ca 3000 1/Min bleibt es fast linear bis zum Begrenzer. Das erklärt auch den enormen Schub der kleinen. Der B Modus hatte mehr als 10 PS weniger.
Ich lasse ihn noch ein Weilchen tüfteln und mache es dann später auch drauf.
Toni
Hammer
Alles gemacht, was ran muss.
Toni
So wie auf untenstehender Karte eingezeichnet. Nach deinem Wettervorhersage Bild.
Toni
Mann das war ja geil. Super Wetter! Kaum Verkehr und Grip bis der Vorderreifen heulend davonlief. Musste noch schnell einen neuen aufziehen bevor es nächste Woche in die Dolomiten geht.
550 KM Hammerkurven und immer erträglich kühl in den Wäldern. Schwarzwälder Torte, Maultaschen, Schinken Käse
Schade, dass ich eine EGOPARTY feiern musste.
Bis ein andermal.
Toni