Gestern standen vor dem Gartenkaffee in BLONS (A) eine orangene und eine Street Rally. Das waren nicht etwa Claudio und Simon so um 14.00 Uhr?
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
ich habe das Heft auch gelesen. Na ja..... Mein Öhlins Fahrwerk ist ja schon lange auf Augenhöhe und ich komme damit hervorragend zurecht. Der MT Motor ist meiner Meinung nach erste Sahne.
Toni -
Zitat von silbi
Einige haben sofort verstanden, andere rätseln noch....
Solche Witze und Scherze sollten wir bei einem gemeinsamen Ausflug mit ein paar Freunden in einer gemütlichen Bergbeiz machen. Da wird man schon verstanden.
ToniP:S: ich habe noch einen Satz Luftpolster von meinem Öhlins Federsatz übrig.
Für ein Mittagessen ist es zu haben -
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Alublock so aussehen würde, wenn die Achse vor dem Anziehen richtig bis zum Anschlag passend aufgelegen hätte. Sondern ich glaube, dass das eine Folge von nicht richtiger Montage ist. Ich habe das Hinterrad jetzt schon 4 mal aus und eingebaut ohne auch nur ein Anzeichen einer Beschädigung.
Toni -
Zitat von mel57
Gegen Ende der Woche kommt die MT-09. Da vertreib ich mir die Zeit und lese schon mal im Handbuch.
Doch oh graus, dort lese ich: bei Motorrädern mit ABS darf nur der Yamaha Händler die Räder ausbauen ???
Kennt jemand den Grund? Spezialwerkzeug etc.?
Die Entscheidung für ABS ergab sich dadurch, daß eine Deep Amor mit ABS sofort verfügbar war.
Ich habe aber keine Lust für jeden Reifenwechsel den Händler zu bemühen.....das die Stahlflexleitungen deutlich teurer sind reicht doch schon.Gruß Achim
Man könnte auch mal die Suche benützen, dann gibt es weniger gleiche Trööts!ABS in "Räder ausbauen" da wirst du geholfen
Gruess Toni
-
Zitat von killawahl
Oigebaut iss!!!!!
https://lh6.googleusercontent.…h1269-no/08.08.14%2B-%2B1
https://lh5.googleusercontent.…h1259-no/08.08.14%2B-%2B2
Na Also ....GUT GEMACHTToni
-
-
Gute Besserung. Und dass bei dir alles wieder so wie vorher wird. Freu dich über eine neue MT.
Herzliche Grüsse
Toni -
Ich musste den Roadsmart 2 nach 4500 km vorne wechseln. Der Hinterreifen hält noch sicher 2000 weitere Km
Toni