Beiträge von Kurvenkratzer

    Ich habe etwa 50 Routen drauf ohne Platzprobleme. Du kannst sie ja am PC auch noch abspeichern. Ich könnte es nicht ausstehen, wenn mir irgend jemand vorquatscht wie ich fahren soll :naughty:
    Lieber werfe ich einen Blick aufs Display.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung.


    LG Toni

    Danke für die Glückwünsche. Bis jetzt war das Wetter super und es sollte so bleiben. Micha hat ne 1290 superduke dabei zum testen :icon-mrgreen:
    Der bewegt das Teil wenigstens Artgerecht :D
    Es ist wirklich affengeil und ich hab mit meiner kleinen überhaupt keine Mühe die Wasserkühe vor mir her zu treiben :lol:
    Das Fahrwerk ist jeder Rappen wert


    Schöne Grüsse von Chichilianne


    Toni

    Alpenchallenge 2014
    Nun geht es heute auf die lang ersehnte Alpenchallenge nach Frankreich.
    Die Reifen sind neu, das Gepäck verstaut und der Tank gefüllt.
    Bis am nächsten Sonntag haben wir nun Gelegenheit knapp 130 Pässe zu knacken die französische Küche zu geniessen und in einem Gebiet Töff zu fahren, das seinesgleichen sucht. :icon-mrgreen:
    Das ist Action und Adrenalin pur kein Kuschimuschi Hans guck in die Luft sondern Gas geben bis der Gummi qualmt.
    Wetter sieht auch nicht schlecht aus.
    by bis Sonntag
    INFOS:
    http://www.toeff-magazin.ch/so…s-alpenchallenge-940.html


    Bordwerkzeug? Werkstattwagen mitführen??? sind wir hier im Ducati oder KTM Forum? :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Toni (mit Scottoiler)

    Pauli


    Der Stahlbügel geht meiner Meinung nach gar nicht. Sieht wie Anhängerbau oder so aus. Ich habe meines an den Spiegelarm montiert und mir dafür eine Halterung gemacht. So kann ich auf das Naiv schauen und gleichzeitig das Verkehrsgeschehen vor mir überblicken. Ich habe schon viele tausend Kilometer mit dem TTR zurückgelegt und möchte es nicht mehr missen. Für die Routenplanung auf dem Mac habe ich die RouteConverter64 App installiert. Viel Spass damit. Fotos sind am Anfang dieses Beitrags.
    Toni


    Hmhg gmpf.... Ich sag jetzt nichts :naughty:
    Toni

    Wenn du nur entlüften willst, kannst du schon mit der alten Methode die Leitungen wieder befüllen. Heisst :immer genug Bremsflüssigkeit im Behälter belassen und den Bremshebel drücken bis entweder die Luft aus dem Entlüfterventil austritt und nur noch Flüssigkeit rauskommt oder die Luft durch die Leitungen in den Bremsflüssigkeitsbehälter nach oben entweicht. Wenn du aber Bremsflüssigkeit wechseln willst und zwar komplett auch die im Abs Block, dann musst du das ABS mit einem Adapterkkabel oder dem Tester dazu bringen die Ventile zu öffnen, dass wirklich die alte Bremsflüssigkeit durchgespült wird.
    Toni