Zitat von chris61Alles anzeigenWürde ich nicht machen, das sind nur lineare Federn.
Na und?
Moderne Rennfahrwerke haben meistens lineare Federn. Und funktionieren tadlellos.
Toni
Zitat von chris61Alles anzeigenWürde ich nicht machen, das sind nur lineare Federn.
Na und?
Moderne Rennfahrwerke haben meistens lineare Federn. Und funktionieren tadlellos.
Toni
KLARO
PS Fränki übertreibt masslos!!!!!
Toni
Zitat von maxli4Alles anzeigendie Idee ist sehr gut, nur der (Sonn-)Tag ist schlecht. Da hats mir zuviel Sonntagsfahrer, Schau ins Land ist verboten und ich schaue mir gerne den GP auf dem Sachsenring live an ...
Aber ich weiss, als Rentner kann ich gut reden
Wobei, die Strecke, die Du Dir ausdenkst würde mich schon interessieren. Ich kenne mich da auch ein bisschen aus, aber man lernt ja nie aus.
Habe den Sonntag wegen PaFranki gewählt. Aber wir können auch am Freitag und am Samstag mal einen Augenschein nehmen. Wer kommt denn sonst noch mit?
Toni
Werde mal eine Ausfahrt in den schönen Schwarzwald planen. In der Gegend vom Münstertal, Simonswald, Bärental, Todtnau, Wutachthal u.s.w.
Am Sonntag den 13.7.14
Toni
Im Frühling war ich mit der MT eine Woche auf Sardinien. Fahrt bis Genua nur Autobahn. Gepäck für eine Woche Hotelferien kein Problem. Popo schläft ein wenn nur auf der AB gefahren wird. Sonst ist die MT sehr konfortabel.
Gepäcksystem FLM Satteltasche auf dem Sozius mit Schnellverschlüssen und Givi Beautycase mit Tank Quick Lock.
Toni
Zitat von fritzCardAlles anzeigenWo hast du denn die Abdeckung für das kurze Heck her? Ich hab das auch dran, kann aber von oben reinschauen und die Kabel sehen. Find ich hässlich bei mir.
Du meinst das da? http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#12
Die Abdeckung besteht aus einem zurechtgeschnittenen Kunststoffteil. Kann man nicht kaufen. Muss man selber machen!
Lg Toni
Ein wenig Drift gehört zur MT. Sie ist halt etwas ungestüm
Einfach bei kalten Reifen nicht zu stark angasen. Sonst gibts ganz schnell Kratzer im Blechle.
Bei Kehren in den Bergen kann es durchaus mal ein wenig rutschen. Kies Bitumen abgewetzter Belag....
Toni
Von mir wird sie oft herzhaft und leidenschaftlich geritten.
Was braucht sie mehr? O.k. o.k. ... sie säuft halt, wie ich, gern ein Schluck.
Toni
Zitat von PaFrankiAlles anzeigenSuper... ich dachte schon da wird sicher nix mehr vor den Ferien.
Diesmal geht es mir aber nur am 13. Wenn also der 13 auserwählt wird und das Wetter einigermassen mitspielt, bin ich dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja warum nicht am 13.
Wo solls denn hingehen? Norden Süden Osten? oder zum Ebnisee??????
Toni
Mit der App Tom tom für das Ipad kannst du Navigieren und hast einen schön grossen Bildschirm.
Wenn du eine Tour planen willst, die ganz genau eine Strecke abfährt, dann würde ich den RouteconverterMac64 verwenden und dann die Datei als itn Datei aufs TomTom Rider laden. Planen kannst du auch mit dem Ipad und der TT App aber halt einfach mit reisen über und dann eine Ortschaft eingeben. Mit dem Routeconverter kannst du auch einen Punkt auf der Karte setzen.
Toni