Beiträge von Kurvenkratzer

So ... nun bin ich wieder in der Lage meinen Fahrzeugpark unterhalten zu können. Es fehlt noch die Kühlbox fürs Bier und der kleine Gasgrill. :D
    Heute besorge ich mir noch einen kleinen Heber für unter den Töff und ein wenig Verbrauchs- und Servicematerial.
    Toni

Ich bin happy, da ich wieder eine Garage für meine Töffs habe. Da ich aus der vorherigen Garage "ausziehen" musste und meine Möfis auf der Strasse standen, bin ich jetzt glücklich wieder eine Doppelgarage mieten zu können. Sie wird nun nach und nach in eine Schrauberbude umgewandelt.
    Toni

Ich habe leider keinen Unterschied gemerkt.
    Aber nun kann man den Filter auswaschen und muss ihn nicht gleich ersetzen.
    unter dem Tank. Die Steuergeräte sind drauf. Der grosse schwarze Kasten ist das Gehäuse.
    Toni

Ja. und?
    Sie darf doch fürs Fotoshooting ;)
    Vorne gibt es eine Radklammer die irgendwann durch eine Feststellwippe ersetzt wird und wenns arg ans Eingemachte geht, dann werden noch Verzurrgurten angebracht. Löcher zum einhaken sind schon vorhanden.

Toni

Ich bin eben Feinmotoriker :icon-mrgreen:
    Darum habe ich mich schon auf der Probefahrt in die MT verliebt. Ein Zwick am Gashahn und schon bist du vorbei. So muss das sein.
    Mir passt das Originalmapping :lol:
    Toni

Ich kauf mir wahrscheinlich einen Lift für meine Mopeds. Bin immer noch am Einrichten meiner neuen "Werkstatt".

Melde mich dann wieder mal wenn es soweit ist.
    Toni