Auch von mir gute und schnelle Besserung. Wir wollen ja noch gemeinsam ein paar schöne " Kurven kratzen" ![]()
LG Toni
Auch von mir gute und schnelle Besserung. Wir wollen ja noch gemeinsam ein paar schöne " Kurven kratzen" ![]()
LG Toni
Ich bin happy, da ich wieder eine Garage für meine Töffs habe. Da ich aus der vorherigen Garage "ausziehen" musste und meine Möfis auf der Strasse standen, bin ich jetzt glücklich wieder eine Doppelgarage mieten zu können. Sie wird nun nach und nach in eine Schrauberbude umgewandelt.
Toni
Ich habe leider keinen Unterschied gemerkt.
Aber nun kann man den Filter auswaschen und muss ihn nicht gleich ersetzen.
unter dem Tank. Die Steuergeräte sind drauf. Der grosse schwarze Kasten ist das Gehäuse.
Toni
Zitat von kamelotAlles anzeigenSteht aber immer noch auf dem Seitenständer...
Ja. und?
Sie darf doch fürs Fotoshooting
Vorne gibt es eine Radklammer die irgendwann durch eine Feststellwippe ersetzt wird und wenns arg ans Eingemachte geht, dann werden noch Verzurrgurten angebracht. Löcher zum einhaken sind schon vorhanden.
Toni
Das ging ja schneller als ich dachte
Jetzt kann ich meinem Schätzchen unter den Rock gucken ![]()
Nein im ernst: in meinem alter ist man froh, sich nicht mehr so bücken zu müssen.
Toni
Zitat von telosnoxAlles anzeigenLeute kann es sein, dass ihr nicht fähig seid, den Gasgriff richtig zu drehen und deshalb auf das Digitalgas steht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Mapping bei Gas voll auf nicht gescheit zur Sache geht. Wer halt dieses 10% Griffdrehung -> 80% Leistung haben will, weil er die Hand nicht weiter drehen kann, der soll gerne beim alten Mapping bleiben oder noch besser den Gasgriff wegmachen und dort nen Digitalschalter montieren. Dann fährt es sich wenigstens so wie auf ner alten Spielkonsole mit dem Gamepad.
Ich bin eben Feinmotoriker
Darum habe ich mich schon auf der Probefahrt in die MT verliebt. Ein Zwick am Gashahn und schon bist du vorbei. So muss das sein.
Mir passt das Originalmapping
Toni
Das tut mir leid. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Alles Gute!
Toni
Ich kauf mir wahrscheinlich einen Lift für meine Mopeds. Bin immer noch am Einrichten meiner neuen "Werkstatt".
Melde mich dann wieder mal wenn es soweit ist.
Toni
Kannst du da mal wegen Übernachtungsmöglichkeiten recherchieren?
Toni
Hat jemand schon mal diesen Lift getestet.
Sieht mir etwas umständlich aus
https://www.youtube.com/watch?v=YEUypmDxQag
Toni