Hat jemand schon mal diesen Lift getestet.
Sieht mir etwas umständlich aus
https://www.youtube.com/watch?v=YEUypmDxQag
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Gut gemacht
und sie wird definitiv noch frecher, je länger sie durchgepustet wird.
Lass den Motor unter einem Tankstellendach mit ein wenig Gas an und du wirst von allen Anwesenden die volle Aufmerksamkeit haben
Viel Spass noch
Toni -
-
Gratulliere.
leider kann ich mir nicht jedes Jahr einen neue Maschine leisten
Obwohl ...ich habe auch zwei Hondas zuhause
Toni
-
Ich habe heute spontan eine kleine Bregenzerwaldtour von 375 km mit meiner Mt unter die Räder genommen. Das war ja wirklich saugeil, kaum Verkehr keine Rennleitung und das Oberjoch für mich alleine
das gabs noch nie
Dann in Stanzach Mittagessen und um 15.15 wieder zuhause eingeschlagen. So für eine 5 Stunden Tour gerade richtig. Muss schon sagen (einmal mehr) der MT Reaktor macht gute Laune
nur der Trixipass ist leider noch geschlossen 
Toni
-
-
-
Zitat von xSt4lk3rxAlles anzeigen
Hm... hat die dieses blubbern auch mit Kat oder nicht? Mein originaler Puff hat zwar ein bisschen Husten aber blubbern würde ich das nicht nennen. Ich denke ich kauf ihn jetzt mal und wenns mir nicht gefällt vertick ich die Anlage hier im Forum... besteht die Möglichkeit, dass du vllt ein kurzes Video von der Akra machst? Alle vids bei YouTube sind denke ich ohne Kat. Wäre super von dir
Grüße Benni
Es blubbert ganz nett
Video ist nicht wirklich ideal, fahr mal hinter mir nach
Toni -
Werde mal zur Tante nach Lochau fahren.
Danke für den TippToni
-
Ich habe auch die Originalen verbaut. Allerdings habe ich mal gesehen, dass nach einem Umfallen im Stand, sich die Teile in ihre Molekularstruktur zerlegt haben. Qualität sieht für mich anders aus. Erst recht bei dem Preis!
Toni