Beiträge von Kurvenkratzer

Ich habe heute spontan eine kleine Bregenzerwaldtour von 375 km mit meiner Mt unter die Räder genommen. Das war ja wirklich saugeil, kaum Verkehr keine Rennleitung und das Oberjoch für mich alleine :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: das gabs noch nie :dance:
    Dann in Stanzach Mittagessen und um 15.15 wieder zuhause eingeschlagen. So für eine 5 Stunden Tour gerade richtig. Muss schon sagen (einmal mehr) der MT Reaktor macht gute Laune :D

:( nur der Trixipass ist leider noch geschlossen :(

Toni

Es ist ja bald wieder Pfingsten :D
    Frage an den harten Kern unserer MT Freaks, die sich immer wieder mal zu einer schnellen Tour hinreissen lassen. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Seid ihr dabei?
    Toni

Stimmt ich hab die Druckstufe auch weit offen.

Gruess Toni

Es blubbert ganz nett :icon-mrgreen:
    Video ist nicht wirklich ideal, fahr mal hinter mir nach ;)
    Toni

Ich habe beides drin und nach ein paar t Kilometer wird der Sound noch geiler. Und.... man ist legal unterwegs. :icon-mrgreen:
    Akra: für die MT ein must have
    Toni

Du wirst merken, dass das eingestellte Setup nicht unbedingt deinen Vorstellungen entspricht. Ich brauchte schon ein paar aussagekräftige Probefahrten um für mich die passende Einstellung zu finden.
    Ich habe auch die Distanzbüchse um einen cm gekürzt. Den Ölstand habe ich gleich wie im Originalzustand belassen.
    Gruess Toni

http://www.tonibuck.ch/informa…lben/Seiten/MT-09.html#81

Vielleicht kannst du mal den Speicher löschen und die Software neu aufsetzen wenn das möglich ist. Dadurch wird ein "Computer" oftmals wieder lebendiger.
    Toni