Mir würde ein Lenker, mit mehr Kröpfung an den Griffen zum Tank hin, Gutes für Arme und Schultern tun. Ich find da aber nichts passendes.
Weiss einer wo ich fündig werde?
Toni
Mir würde ein Lenker, mit mehr Kröpfung an den Griffen zum Tank hin, Gutes für Arme und Schultern tun. Ich find da aber nichts passendes.
Weiss einer wo ich fündig werde?
Toni
Zitat von xSt4lk3rxAlles anzeigenMoin liebe MTler,
Da ich schon einen eigenen Threat erstellt habe mir aber keiner eine genaue Antwort darauf geben konnte frage ich hier nochmal.
Da hier ja gefühlt 90% den Kat bei ihrer Akra weglassen bin ich überlegen ob sich die 1200 Tacken für den Puff lohnen. Gibts jemanden ausm Forum der im Alb Donau Kreis oder auch Bodenseekreis wohnt der die Akra MIT Kat und dB Killer verbaut hat? Würde diese gerne mal probe hören. Für mich kommts eben nicht in Frage den Kat oder dB Killer weg zu lassen!
Grüße Benni
Ich habe beides drin und nach ein paar t Kilometer wird der Sound noch geiler. Und.... man ist legal unterwegs.
Akra: für die MT ein must have
Toni
Zitat von mtfreakAlles anzeigenMal ne frage an die besitzer eines öhlins fahrwerks. Hab mir heute das Federbein und das cartridge für die gabel mit öl von Öhlins bestellt, musste aber keinerlei angaben machen bezüglich meines fahrstils, fahrweise oder fahrergewichts. Hab natürlich nachgefragt aber er meinte das sind alle die gleichen und es wäre auch schon voreingestellt. Wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?
Und was hattet ihr für füllmengen/stand linker rechter gabelholm?
Du wirst merken, dass das eingestellte Setup nicht unbedingt deinen Vorstellungen entspricht. Ich brauchte schon ein paar aussagekräftige Probefahrten um für mich die passende Einstellung zu finden.
Ich habe auch die Distanzbüchse um einen cm gekürzt. Den Ölstand habe ich gleich wie im Originalzustand belassen.
Gruess Toni
Zitat von bgun1975Alles anzeigenmal ne Frage hierzu: Ich hab noch das v4. Irgendwie ist das Teil ja schon bissle lahmarschig, zumindest was den angezeigten Streckenverlauf am Bildschirm während der Fahrt betrifft.
Z.b. wenn ich innerorts doch recht oft abbiegen muss, kann es passieren dass das Navi gar nicht so schnell mitkommt und ich plötzlich dann das Problem habe vor eine Gabelung zu stehen und nicht weiß ob jetzt links oder rechts weiter, ne Gedenksekunde später zeigt mir das Navi dann erst den weiteren Verlauf.
Das kann es ja eigentlich nicht sein oder ?
Mit der Planung für Kurvenreiche Strecken bin ich auch nicht so wirklich zufrieden, das Gerät schickt einen manchmal so dermaßen in die Prärie dass ich oftmals fast schon eine Enduro benötigt hätte, wäre ich dem weiteren Streckenverlauf gefolgt. Mir geht das Gerät dann etwas zu sehr abseits aller Hauptstraßen.
Vielleicht kannst du mal den Speicher löschen und die Software neu aufsetzen wenn das möglich ist. Dadurch wird ein "Computer" oftmals wieder lebendiger.
Toni
Ich will für meine nackte MT auch ein LED Abblend- und Fernlicht. Dann fahre ich nur noch Nachts ![]()
Toni
Ich hab frei und draussen pissts
![]()
Kurvenkratzer
1 blau
1 rot
Toni
Zitat von 1000-850MT09Alles anzeigenHabe eine MT 09 2015 Raceblue unter 2000 km
![]()
Meine Frage an Euch , wie zufrieden seit Ihr ?
Fahrwerk ?
Reifen ?
Bei mir ist alles orginal, Fahrwerk Dunlop Reifen
Bin sehr zufrieden
Fahrwerk Top für die Landstrasse, die behaupten das Fahrwerk sei schlecht alles Dummschwätzer
Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Hallo hier im Forum.
Wenn du mit deiner MT-09 super glücklich bist, finde ich das toll. Da es aber Leute gibt, die etwas beherzter am Kabel ziehen, kann es durchaus Sinn machen das Fahrwerk zu verbessern.
immer recht freundlich und schöne Grüsse aus Helvetien
Toni
Zitat von telosnoxAlles anzeigenSieht schon irgendwie cool aus. Nur hab ich halt die Spannzwinge nicht und beim Kleben bin ich unsicher, ob es hält (sind dann nur die kleinen Klebepads). Ich werds aber bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
Das hält schon. Ich hab sie auf dem Windschild und hält bombenfest.
Toni
Hallo Jungs
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid. Bei mir brutzelt schon das gute Stück Fleisch auf dem Grill und die erste Bierdose ist auch schon beinahe Geschichte. So zum Saison Auftakt war das Tempo den schweizer Vorschriften entsprechend gerade richtig. War schön mit euch. Bis ein andermal.
Chill`ngrill
Toni