Ich will für meine nackte MT auch ein LED Abblend- und Fernlicht. Dann fahre ich nur noch Nachts
Toni
Ich hab frei und draussen pissts
Ich will für meine nackte MT auch ein LED Abblend- und Fernlicht. Dann fahre ich nur noch Nachts
Toni
Ich hab frei und draussen pissts
Kurvenkratzer
1 blau
1 rot
Toni
Zitat von 1000-850MT09Alles anzeigenHabe eine MT 09 2015 Raceblue unter 2000 km
![]()
Meine Frage an Euch , wie zufrieden seit Ihr ?
Fahrwerk ?
Reifen ?
Bei mir ist alles orginal, Fahrwerk Dunlop Reifen
Bin sehr zufrieden
Fahrwerk Top für die Landstrasse, die behaupten das Fahrwerk sei schlecht alles Dummschwätzer
Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Hallo hier im Forum.
Wenn du mit deiner MT-09 super glücklich bist, finde ich das toll. Da es aber Leute gibt, die etwas beherzter am Kabel ziehen, kann es durchaus Sinn machen das Fahrwerk zu verbessern.
immer recht freundlich und schöne Grüsse aus Helvetien
Toni
Zitat von telosnoxAlles anzeigenSieht schon irgendwie cool aus. Nur hab ich halt die Spannzwinge nicht und beim Kleben bin ich unsicher, ob es hält (sind dann nur die kleinen Klebepads). Ich werds aber bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
Das hält schon. Ich hab sie auf dem Windschild und hält bombenfest.
Toni
Hallo Jungs
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid. Bei mir brutzelt schon das gute Stück Fleisch auf dem Grill und die erste Bierdose ist auch schon beinahe Geschichte. So zum Saison Auftakt war das Tempo den schweizer Vorschriften entsprechend gerade richtig. War schön mit euch. Bis ein andermal.
Chill`ngrill
Toni
Wetter sieht gut aus bis bald.
Toni
ok.
ich versuch pünktlich zu sein
Toni
Treffpunkt? Vorschlag Zeit?
Toni
Appenzellerland, Heidiland, Thurgau, da hat es kein Salz mehr auf den Strassen.
Oder was kannst du empfehlen?
Toni