Beiträge von Kurvenkratzer

Ich habe beides drin und nach ein paar t Kilometer wird der Sound noch geiler. Und.... man ist legal unterwegs. :icon-mrgreen:
    Akra: für die MT ein must have
    Toni

Du wirst merken, dass das eingestellte Setup nicht unbedingt deinen Vorstellungen entspricht. Ich brauchte schon ein paar aussagekräftige Probefahrten um für mich die passende Einstellung zu finden.
    Ich habe auch die Distanzbüchse um einen cm gekürzt. Den Ölstand habe ich gleich wie im Originalzustand belassen.
    Gruess Toni

http://www.tonibuck.ch/informa…lben/Seiten/MT-09.html#81

Vielleicht kannst du mal den Speicher löschen und die Software neu aufsetzen wenn das möglich ist. Dadurch wird ein "Computer" oftmals wieder lebendiger.
    Toni

Hallo hier im Forum.
    Wenn du mit deiner MT-09 super glücklich bist, finde ich das toll. Da es aber Leute gibt, die etwas beherzter am Kabel ziehen, kann es durchaus Sinn machen das Fahrwerk zu verbessern.

immer recht freundlich und schöne Grüsse aus Helvetien
    Toni

Hallo Jungs

Ich hoffe, dass ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid. Bei mir brutzelt schon das gute Stück Fleisch auf dem Grill und die erste Bierdose ist auch schon beinahe Geschichte. So zum Saison Auftakt war das Tempo den schweizer Vorschriften entsprechend gerade richtig. War schön mit euch. Bis ein andermal.

:icon-mrgreen: Chill`ngrill :icon-mrgreen:
    Toni