Wetter sieht gut aus bis bald.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
ok.
ich versuch pünktlich zu sein
Toni
-
Treffpunkt? Vorschlag Zeit?
Toni
-
Appenzellerland, Heidiland, Thurgau, da hat es kein Salz mehr auf den Strassen.
Oder was kannst du empfehlen?
Toni
-
Jemand Lust Morgen eine kleinere Ausfahrt zu unternehmen?
Toni
-
Zitat von PaFrankiAlles anzeigen
... und im letzten Jahr waren es denoch über 9000.00 km Grinsen im Gesicht

So ist recht und wir hatten zusammen auch viel Spass !
Oder nicht?Übrigens ist bald wieder Pfingsten gell

Toni
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Schickes Instrument

Weierhin viel Spaß damit. Selbst Musik zu machen ist auch was feines. Ich hatte vor gut 20 Jahren auf einer WERSI Spectra Orgel gespielt (gelernt).
und.... was ist es heute?
Clavinova`s von Yamaha sind immer noch Spitze.
Wetten, dass viele Forumsmitglieder nicht wussten, dass Yamaha vom Musikinstrumentenbau her Weltweit bekannt geworden sind? Daher auch die 3 Stimmgabeln im Logo!
Toni -
-
-
Zitat von Pumba11050Alles anzeigen
Mal ne Frage an alle die , die ihre Batterie übern Winter nicht ausgebaut hatten. Meine ist TOT (Motorrad stand in der Garage und der Winter war ja auch nicht sehr kalt) war gestern noch beim Händler ne neue geholt und läuft wieder. Bei irgendjemanden auch Batterie defekt?
Batterie immer eingebaut und angeschlossen.
Fazer 07 läuft auf den ersten Drücker mit Originalbatterie. MT-09 auch auf den ersten Drücker. Die Motorräder stehen in einer ungeheizten Garage und die Batterien habe ich nie nachgeladen. Wenn ich aber Motorrad fahre dann mindestens zwei Stunden.Von Schwebeladegeräten rate ich ab, da sie gerne mal eine Schichtladung verursachen und die Batterie somit kaum mehr Kapazität hat. Wenn schon nachladen dann mit mind. 5 Ampère Ladegeräten.
Toni