Beiträge von Kurvenkratzer

Hallo Jürgen
    Da du ja in der Schweiz wohnen musst,weisst du sicher, dass wir alle ,den techn. Anforderungen und legalen Dimensionen, Reifen montieren dürfen. Ich wechsle immer nur den abgefahrenen Reifen, es sei denn, der andere hält die geplante Tour auch nicht durch.
    Was man aber auch nicht ausser Acht lassen darf, es fährt sich mit neuen Reifen oftmals harmonischer (runder) als mit unterschiedlich abgefahrenen Reifen.
    Toni

PS: für Deutsche sieht es da wegen Reifenfreigabe anders aus

Ich habe heute auch mal versucht eingebrannten Schmutz von der Akra zu entfernen. Ist nicht ganz leicht aber bringt schon ein bisschen was.
    Die Bilder sind vorher --- nachher

Toni :chores-laundry:

Gäll Raffi , au no echli östlicher häts es paar Töfflibuebe. Was häsch am Mäntig vor?
    Toni

Wie wärs am 6. Juni so vom Mittag an? Bring deine Schäfchen gleich mit und wir halten eine von dir geleitete Messe von ca. 5 Minuten ab und gehen dann zum gemütlichen Teil über.
    Wenn ich dann bis Freitag in einer Woche ungefähr weiss wer kommt, kann ich genügend Grillwürstchen und Bier besorgen. Quatsch Bier ist immer genügend vorhanden :icon-mrgreen:

Also Anmeldung erwünscht.
    Toni

Da bin ich mit meinem Schatz in Wien am relaxen :eusa-whistle: . Ganz ohne Töff :(
    Hoffe, dass du da mitfahren und testen kannst.

Toni