Meins kommt am Freitag drauf.
Toni
Meins kommt am Freitag drauf.
Toni
Da das ABS von Y nicht zu den feinfühligsten gehört wird es auch dementsprechend grob regeln. Damit man vor lauter Regelungen noch anhalten kann, ist eine Mindestgeschwindigkeit notwendig. Leider weiss ich nicht, wo die genau ist. Ich fahre um das zu testen etwa mit 15 km/h auf einen Kiesplatz , zieh dann mal heftig am Bremshebel und dann rumort es normalerweise. Sonst rutscht das Rad. Wenn du dafür gefasst bist, kannst du das problemlos mal testen
Wie schnell bist du gefahren um das Vorderrad zum blockieren zu bringen? Es geht am besten auf losem Grund und mit der nötigen Vorsicht. Sollte schon etwas mehr als Schritttempo sein.
Toni
Ja Freunde, leider ist das Wochenende schon bald vorüber und der Alltag hat uns wieder.
Vielen Dank an Oli und Christian und den anderen für die tolle Gesellschaft und den Mitfahrern fürs Vertrauen.
Hat Spass gemacht und wird sicher auch nächstes Jahr wieder Spass machen.
Die Gegend ist wohl kaum zu topen und die Lokalitäten für mich perfekt.
Allzeit Um-und unfallfreie Fahrt wünsch ich euch.
Toni
Ich habe keine Ahnung
Toni
Wir warten auf dich
Habe mir im Hirschen soeben einen feinen Zmittag gegönnt. Zimmer tip top sogar mit Balkon.
Toni
Alles anzeigenBin Donnerstag gegen 14 Uhr am Hotel und werd dann noch eine kurze Runde drehen. Wenn also noch wer gegen Nachmittag anreist und Laune hat.
Hoffe, dass ich das auch bis 14.00 schaffe.
Toni
Da hab ichs ja sehr gut. Ich fange zuhause an mit der Arbeit und beende sie in der Regel auch wieder zuhause. Und das seit 36 Jahren. Nur das mit dem Homeoffice wollte mein Chef nicht.
Toni